Automatisch Profil wechseln ohne G-Hub

Danger_Dustin

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
583
Hi,

Ich hab hier eine Logitech G502 SE und die kommt ja mit 5 Profilen für DPI und Tastenbelegung daher. Im Hintergrund läuft die Logitech Gaming Software 9.02.65.

Ich würde gerne nur 2 Profile nutzen (also die anderen Profile löschen) und einstellen, dass beim Start von einem Spiel automatisch Profil 2 aktiviert wird und auf dem Desktop Profil 1. Und zwar bitte ohne die Installation von G-Hub.

Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie braucht eben einen lokalen Speicher für die Profile. Und das sehe ihn eben NUR in der G9, nicht bei den anderen Mäusen. Ich habe selbst diese Maus, und sie kann das wie beworben und angegeben.
 
Um die Profile automatisch zu wechseln, muß die Software laufen und die Maus darf nicht den lokalen Speicher verwenden. Letzteres ist für meine G 502 Proteus Spectrum (ein Vorgänger) in der Gaming Software einstellbar. Ist gleich auf der Startseite bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danger_Dustin
Zurück
Oben