Automatische Reparatur in Windows 10 in einer Endlosschleife

jacob36964 schrieb:
Das kommt nicht in die Tüte.
Dann kannst du dich auf ein ewiges Däumchendrehen vorbereiten…

Wie schon oben angerissen - die automatische Reparatur taugt: nichts. Erfahrungswerte. Auch bei mir, und bei Betrachtung einiger Geschehnisse nicht armselig sondern eine Katastrophe.

Das Zurücksetzen taugt - auch nichts. Weil ein totes Etwas sich nicht wiederbelebt. Und wenn dann dich die Hardware (Datenträger??!) einen Schuss hat ist eh alles verloren.

Da ich nicht ganz durchsteige…
«Ja, mein Windows spinnt eindeutig»
…und WIN irgendwie doch noch humpelt: InPlaceUpgrade. (Und künftig »qualifiziere Systemsicherung«.)

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und PHuV
cumulonimbus8 schrieb:
…und WIN irgendwie doch noch humpelt: InPlaceUpgrade. (Und künftig »qualifiziere Systemsicherung«.)
Ich installiere gerade MediaCreationTool21H2 auf einen USB-Stick, damit ich das Windows Update über die USB-Funktion im erweiterten Startfenster ausführen kann. Hoffentlich klappt das auch. Sind ganze 8 Gigabyte.
 
jacob36964 schrieb:
damit ich das Windows Update über die USB-Funktion im erweiterten Startfenster ausführen kann
He? Über die USB Funktion im erweiterten Startfenster?
Ein INPLACE UPGRADE wird mit dem Start der Setup.exe der eingebundenen Windows 10 ISO aus Windows heraus gestartet. Sollte dann auch die letzte Möglichkeit, vor einer Neuinstallation, sein.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Inplace_Upgrade_Windows_10_schnell_reparieren

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Ich hab Windows neu installiert. Könnt den Thread schließen.
 
Zurück
Oben