Automatische Sicherung bei Einlegen des Backupmediums?

NackteElfe

Ensign
Hi,

gibt es eine Backup-Software, die automatisch eine Sicheurng durchführt wenn das Backup Medium eingelegt wird? Am Besten eine die jedes Mal einen neuen Ordner anlegt mit den den zu sichernden Daten und erst wenn die Platte voll ist anfängt die ältesten zu löschen...

Google hat mir da leider nicht geholfen. :(

Mh. Du meinst eine Autorun auf den Datenträger legen in der ich Traybackupstarte?

Muss ich da keine Parameter übergeben?

@Nackteelfe
Schaue Dir mal Acronis True Image 2010 an. Ich glaube, es kann so etwas. Ggf. lade Dir die Testversion runter.

Also mit Tray Backup und Autorun will es nicht so recht. Zum einen weigert sich Windows 7 beharrlich die autostart.inf von der Platte auszuführen (unter xp gehts) und zum anderen bekomme ich zwar Programm und Projekt geöffnet, aber das startet ja leider nicht die Sicherung.

Arconis True Image werde ich mir morgen mal angucken. Ich bin glaub ich heute zu müde ;)

Danke für die Tipps schonmal.
Ergänzung ()

Mh, mit Arconis True Image scheint es auch nicht wirklich zu gehen. :(
Es muss da draussen doch ne passende Software geben :(
Ergänzung ()

Bin jetzt bei Langmeier Backup gelandet. Gefällt mir sehr gut bisher. Recht intuitiv zu bedienen und setzt exakt das um was ich möchte.

Edit: Haben Langmeier Backup gekauft. Top Software. Läuft jetzt seit einer Woche zuverlässig durch ohne Macken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben