Automatische Treiberupdates

UniSol_GER

Cadet 3rd Year
Moin,

Die automatischen Treiberupdates habe ich abgeschaltet und dennoch habe Windows heute den Treiber für meine GTX980 aktualiesiert, von 352.84 auf 353.30. Da aber bei mir die neue Version Probleme macht (The Witcher 3 z.B. lässt den Treiber abstürzen) will ich die Version nicht haben, habe sie ja ausgiebig getestet. Auch sind die individuellen Einstellungen im Treiber waren zurück gesetzt.

Hat jemand ähnliches beoachtet oder einen Tipp?

@Luxuspur
Informier dich mal erst...

1.PNG

Zwang sind Updates bei der Home Edition (bei Pro kann man diese verzögern) - für Treiber gibt es keinen Zwang wie schlunzi bereits gezeigt hat.

Robo32 schrieb:
Zwang sind Updates bei der Home Edition (bei Pro kann man diese verzögern) - für Treiber gibt es keinen Zwang wie schlunzi bereits gezeigt hat.

Ja, für maximal eine Woche. Toll.

Also bei mir wurde heute auch einfach die Grafikkarte geupdatet, obwohl ich es wie oben angezeigt ausgeschaltet habe. Bringt also alles nix.

Ich habe gerade festgestellt, das Windows irgendwie nicht automatisch Updatet, sondern erst wenn ich das Updatefenster öffne und dann nach Updates suchen lasse. Dann kommt allerdings direkt der Grafiktreiber mit. Komische Sache, was kann das sein?

Habe mal ein bisschen gesucht, der Update-Dienst ist jetzt aus. Mal sehen, ob das hilft...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben