Automatische Uhrzeiten funktionieren nicht!

KuraikoSan

Newbie
Hallo,

mein Problem liegt darin, dass, wenn ich meinen Computer auf "Uhrzeit automatisch festlegen" stelle, die Uhrzeit 1 Stunde in der Vergangenheit liegt, OBWOHL die Zeitzone richtig eingestellt ist! Diese falsche Uhrzeit wird mir allerdings auch auf allen Internetseiten ( Browser: Firefox ) angezeigt, auf denen es Uhrzeiten gibt.
Wenn ich nun die Zeit allerdings selbst auf die richtige Uhrzeit setze wird mir bei allem anderen ( z.B. Twitter, Twitch, Skype, etc.) trotzdem die automatische Uhrzeit angezeigt! Wenn dort also stehen sollte, dass eine Nachricht vor 5 Minuten geschrieben wurde, dann steht da stattdessen, dass sie vor 1 Stunde und 5 Minuten entstanden ist!

Ich habe schon an allen möglichen Stellen die Zeitzohnen und Uhrzeiten richtig eingestellt, aber nichts hat geholfen.
Gibt es da irgendeinen einfachen Trick oder werde ich auf ewig mit falschen Uhrzeiten leben müssen?

Mein Betriebsystem ist Win 10 mit den neuesten Updates, das Problem bestand allerdings schon, bevor ich von Win 8 zu Win 10 gewechselt bin!

Über Hilfe würde ich mich freuen!
Liebe Grüße,
KuraikoSan

PS: Da ich neu hier bin, weiß ich leider nicht, ob ich nun den richtigen Forums-Abschnitt gefunden habe! Falls nicht bitte ich um Entschuldigung q-q

Zurück
Oben