Automatische Updates auf dem iPhone nicht möglich

supertramp

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.411
Hoffe jemand kann mir helfen ;)
Meine Apps auf meinem iPhone werden nicht automatisch aktualisiert.
Obwohl ich im Appstore alles alles aktiviert habe, muss ich jede einzelne App manuell aktualisieren. IOS 16 ist bereits installiert.

Danke euch schon einmal :D
 
Das passiert normalerweise beim Laden des iPhones, bei mir werden manchmal nicht alle Apps sofort aktualisiert und erst nach 1 oder 2 Wochen.
Bei dir passiert da hat nichts?

P.s: Es gibt bereits iOS 16.4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ico "APP Store" länger gedrückt halten, Updates auswählen und "Alle Updates" auswählen!
 

Anhänge

  • App Store.jpg
    App Store.jpg
    938,8 KB · Aufrufe: 91
@supertramp
Hast Du rein zufällig irgendwas angeschaltet was das Tatschfone zur Datensparsamkeit zwingt oder den low power mode an und bist ständig weit unter 70% Akku?
Weiterer Grund kann sein das Dein Tatschfone eine bescheidene WiFi Verbindung hat und per Daten über Provider nix laden darf.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Hast du in den Settings unter App Store geschaut ob auch wirklich alles korrekt eingestellt ist?
 
Ich habe alles freigeschaltet, sowohl unter WLAN als auch unter Mobilfunk, da ich eh ein unlimited Tarif habe. Aber keine Chance, muss auf jede App einzeln klicken.

@Fujiyama
Danke, das ist mir nicht aufgefallen, muss ich mal beobachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben