Automatische Updates win2000

plastikjoe

Cadet 2nd Year
Hallo Gemeinde,

ich habe mehrer Server welche wie in Bild 1 sichtbar in der Zeit upgedatet werden sollen. Wenn ein wichtiges Update ansteht wird dies installiert und dann kommt Bild 2. Da auf dem Server mehrer User arbeiten und somit auch nicht Admin Rechte haben und dadurch die Meldung nicht bestätigen können, suche ich nun die Lösung für das Problem. Die Meldung darf nicht mehr beim gemeinen User angezeigt werde, bzw. die Meldung braucht gar nicht mehr erscheinen.Der User kann bei Erscheinen der Meldung nicht weiterarbeiten. Ich möchte auch nicht nach der Installation der Patche die Server Rebooten. Gibt es Möglichkeiten in der Regestrierung zu ändern.

Vielen Dank

Anhänge

• Bild 1.gif
    Bild 1.gif
    10,6 KB · Aufrufe: 175
  • Bild 2.gif
    Bild 2.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 172
Hallo plastikjoe !

Start/Systensteurrung/Automatischeupdates Doppelklick und deaktivieren !!

Grüße von Tracheo !! :jumpin:

Arbeiten die User direkt auf dem Server? Nicht an Clients?

Diese Meldung sollte doch wirklich NUR auf dem Server selbst kommen. Und die User sollten davon eigentlich nix merken (außer wenn du als Admin auf JA drückst, weil dann der Server rebootet).

Ansonsten würd ich aber auch den autom. Download aktivieren und lieber manuell ausführen. Danach rebooten (daß muß ja sowieso außerhalb jeglicher Arbeitzeit passieren) und die Sache ist erledigt.

Hallo,

die User arbeiten über Citrix auf dem Server und klar nur auf dem Server wo so ein Update war kommt die Meldung. Dummerweise kommt die Meldung bei allen Userern, jedoch nur der Admin kann nein(für nicht Reboot) oder ja (für Reboot) drücken. Bei den Useren sind beide Buttons ausgegraut.

Gruß

Sorry, aber bei Citrix steig ich aus. Das hatte ich bis jetzt nur als Anwender...

Das erfüllt mich allerdings nicht gerade mit Freude :rolleyes: !

Vielleicht hilft es das wir SUS im Ewinsatz haben

Zurück
Oben