Automatische Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c_664

Gast
Hallo, ein bekannter von mir hat eine Kopie von Win7, nicht die Originalversion. Er meinte mal er lässt seine auto. Updates immer deaktivert, da man ihn sonst ertanen könnte. Daraufhin habe ich bei Google nachgeforscht und da stand tatsächlich, das Windows mal ein Update gebracht hat das es Ihnen ermöglicht, durch dieses Update, das zwangsläufig bei aktivierten auto. Updates auch draufgespielt wird, Nutzer einer nicht-originalversion zu enttarnen. Stimmt das ?
 
Ja stimmt wer zu geizig ist die 50 Euro oder was eine Oem Version von Windows 7 jetzt kostet auszugeben und mit dieser ungepatchten Version sich dann noch im Internet bewegt kann man sowieso nicht mehr helfen.
 
Sag deinem 'Bekannten', dass 30,- € für ein Win7 nicht zuviel verlangt ist und er sich einen Key besorgen soll.
 
schreibt "dieser bekannte" gerade zufällig mit deinem account?

kauf dir einen key und fertig!
 
Automatische Updates sollten die Standardeinstellung sein, es ist schon fahrlässig keine zu machen. Andererseits gibt es durchaus die Möglichkeit, ein illegales Windows aktuell zu halten. Du wirst bei CB aber nicht erfahren, wie.
 
Legale Kopie bzw. Lizenz kaufen (gibt es ab ca. 35€ an aufwärts für Home Premium) und schon ist das Thema Updates und auch das Bestehen der WGA-Prüfung auch erledigt.


Und nicht, dass du der erste bist/ warst, der diesbzgl. gefragt hat. Das hatten vorher auch schon andere in gleicher/ ähnlicher Form.

*Closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben