Automatischer Neustart deaktivieren

Toys'R'us

Ensign
Nach einem nicht korreten herunterfahren meines PC's (zu früh ausgeschaltet) bootet jetzt der PC nicht mehr ordnungsgemäs hoch sondern ist in einer endlos Schleife. (startet immer wieder neu)

Da ich den automatischen Neustart noch nicht deaktiviert habe, startet er nun automatisch immer neu, anstatt mir einen Bluescreen zu zeigen.

Das Problem ist nun wo kann ich dies aktivieren? Komme nicht mehr ins System (auch abgesichert nicht) (Wo man es im Windows aktivieren kann weiss ich;))

Habe jedoch die Möglichkeit mit einer ERD Commander CD das System zu starten, dort könnte ich über die Regystrie das ganze aktivieren. Ist dies möglich?

Eine Systemwiederherstellungspunkt hat das System leider auch nicht.

@ Lapsy: Den abgesicherten Modus hat er probiert. Das brachte ihn net weiter....

@ Opener: Müsstes du mit dem Erd Commander nicht auch so die Einstellung ändern können? Du hast doch Zugriff auf die Systemsteuerung..., oder?
Ansonsten würde ich es mal mit der Reperatur Funktion von Win probieren. Du kannst natürlich das Sys einfach neu machen... sofern keine wichtigen Daten oder Progs drauf sind^^

Gruß McHorst

Zurück
Oben