automatisches mausdrück programm oO

deepflowx

Lieutenant
ich bräuchte ein kleines tool was ich benutzen kann um automatisch eine maustaste zu drücken. also quasie das ich meine maus auf einen link setzen kann und dann alle 4 sekunden oder so einmal gedrückt wird. vileicht auch einstellbar wieviel klicks und in welchem zeit abstand. ^^

kennt da jemand sowas?? =D

danke im vorraus. ^^

Welchen Link willste denn "bombardieren"?
Legal?

Ansonsten ist das Topic wohl was für Kiddis.
Ein kleiner Klick und platsch im Aquarium.

Geht z.B. mit Ghostmouse - findest du hier im Forum. Musst halt auch mal suchen :p

Wenn du damit im Internet Geld verdienen willst, indem du ständig auf die Werbung deiner eigenen Homepage klickst, vergiss es.
AfilliNet und wie sie alle heißen loggen nicht die Clicks, sondern die IP's.

Daher müsstest du nach jedem view/click einen Router-Reconnect machen.

Da du aber außerdem eine Unterschiedliche Frequenz je nach Tageszeit mit einbauen müsstest, funktioniert das mit einem simplen Klick-Programm nicht mehr.

Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten Anbieter dies nicht erlauben.
Sollte das also deine Absicht gewesen sein: Vergiss es... :D

Grüße vom:
Jokener

ein bekannter hatte das mal mittem googlebanner gemacht un sich wien kleines kind über den stetig ansteigenden betrag gefreut.

das ende vom lied war halt nur, dass google die auszahlung verweigert un ihn ausm programm entfernt hat :D

nene. is weder was illegales noch hats was mit werbung zu tun. ^^ eher was banales. ^^

Hab das über Google gefunden. *Klick mich HART* Ich hoffe du kennst dich mit sowas aus.

@Alle, außer Gauder: Müsst ihr euren Senf überall zugeben? Er hat eine Frage und muss sich nicht rechtfertigen, da es nichts illegales ist. :rolleyes: Ob er damit illegales macht oder nicht ist eine andere Sache und hat hier nichts zusuchen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. B.

Komische Denkweise - und sie stimmt nicht.

Ein Bestreben, welches illegalen Zwecken dient, hat HIER nichts zu suchen. Und wer Hilfe möchte, sollte auch entsprechend auskunftsfreudig sein bezüglich des Grundes.

Diesen zu erfahren ist nicht unüblich.

Spinn' deine Gedanken mal konsequent weiter und vielleicht ist dir dann klar, welche Konsequenzen am Ende anstehen könnten.

@deepflowx,

ich würde vorschlagen, du packst mal auf den Tisch worum es dir geht! Wenn es etwas banales ist, werden damit doch alle Spekulationen über illegale Vorhaben ad acta gelegt.

Solltest du keinen vernünftigen Grund nennen können, mache ich hier dicht!

Alle weiteren Mutmaßungen über den Sinn und Zweck seiner Frage unterbleiben bis dahin bitte!

Gruss Nox

öhm nuja. es geht da um ne vote seite wo man leute bzw. verschiedene arten von bildern mit 1-10 bevoten kann. naja egal. auf jeden fall is das sone vote seite. ich hab aber keine lust 25000 bilder zu bevoten. also mach ichs automatisch. ^^ also cheate ich quasie. ^^

Zurück
Oben