automatisches Sprerren aktivieren

Registriert
Mai 2013
Beiträge
198
Hallo zusammen,

Der Titel verrät schon fast Alles. Allerdings ist es so, das eben diese Änderung mit dem automatischen Sperren von Windows über die Registry-Einträge geändert werden soll und zwar ohne dass der DAU...ich meine Benutzer sich ab und wieder anmelden muss.
Die Änderung an sich klappt auch wunderbar allerdings passiert dann nach der gestellten zeit rein Garnichts.

Wenn man aber manuell im Bildschirmschonermenü das ganze einstellt wird es ja auch sofort übernommen ohne das man sich neu anmelden muss. Die eigentliche Frage ist jetzt wie man es schaffen kann, dass die Werte die in der Registry angepasst wurden auch gleich übernommen werden?

Auf dem Bild sind die entsprechenden Schlüssel zu sehen welche geändert werden.
Registry.JPG

Schonmal Bsten Dank und frohe Feiertage,

Prism
 
Zurück
Oben