News Autonomes Fahren: Continental setzt auf Nvidia DGX Pod für die Simulation

M@tze

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.541
Ich seh's schon - 1. realer Unfall - die Entwickler so "Komisch, das ist in unserer Simulation nie passiert..." ;)

Nee, Spaß beiseite, macht schon Sinn. Simulationen werden ja überall genutzt, da kann man schon einen Haufen Zeit sparen.
 

Zoba

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
284
@M@tze "Auf meinem PC geht's"
 

0x8100

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.057
weil mir das youtube letztens erst vorgeschlagen hat - der inbegriff von "It's not a bug, it's a feature!":

damit evtl. hängende spiele durch die qa von sega kamen, wurde der fehler abgefangen, invalide daten verworfen und der spieler konnte mit einem "secret" level oder ähnliches weitermachen. so fiel es den testern bei sega nicht auf, dass sie eigentlich gerade einen fehler getriggert hatten :)
 

dayworker123

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.553
he meine Arbeitgeber , nach so vielen Jahren endlich auf CB.:heul::heilig::heul:
 

yurij

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
924
Zuletzt bearbeitet:
Top