News Autonomes Fahren: Continental setzt auf Nvidia DGX Pod für die Simulation

Ich seh's schon - 1. realer Unfall - die Entwickler so "Komisch, das ist in unserer Simulation nie passiert..." ;)

Nee, Spaß beiseite, macht schon Sinn. Simulationen werden ja überall genutzt, da kann man schon einen Haufen Zeit sparen.
 
@M@tze "Auf meinem PC geht's"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
da habt ihr beide aber schon den ersten schritt übersprungen :)

debugging.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snudl, Zoba, 5h31d0n und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoba
M@tze schrieb:
7. It's not a bug, it's a feature!

weil mir das youtube letztens erst vorgeschlagen hat - der inbegriff von "It's not a bug, it's a feature!":

damit evtl. hängende spiele durch die qa von sega kamen, wurde der fehler abgefangen, invalide daten verworfen und der spieler konnte mit einem "secret" level oder ähnliches weitermachen. so fiel es den testern bei sega nicht auf, dass sie eigentlich gerade einen fehler getriggert hatten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
he meine Arbeitgeber , nach so vielen Jahren endlich auf CB.:heul::heilig::heul:
 
dayworker123 schrieb:
he meine Arbeitgeber , nach so vielen Jahren endlich auf CB.:heul::heilig::heul:

Gratuliere :p
50 DGX-2? Auf dem Bild sind glaube DGX-1 zu sehen.
Kann man sie mieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben