Autoradio mit Nach gesucht, Doppel-Din

celica1986

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
599
Moin moin,
suche ein Radio mit Navi Software drauf. Sollte ein doppel DIN Gerät sein :)
Um die 300€ sollte drin sein, natürlich krieg ich dafür kein neues, deswegen kann es schon ein älteres Modell sein:)

Habe zur Zeit das doppel DIN noch von pearl drin, es ist einfach nur zum kotzen...
Hängt sich immer auf und das umschalten zwischen zwei mp3s dauert und dauert und dauert und dauert und dauert.... An die 15-20 Sekunden, schnell mal von Lied 1 auf Lied 13 dauert so mal schnell 3 Minuten!
Fahre schon seit 10 Jahren Auto, aber so ein langsames Gerät habe ich in der ganzen Zeit nicht erlebt, nicht unter meinen Geräten und auch bei keinem anderen Personen!
Schicke es jetzt schon das zweite mal zurück wegen einigen anderen Fehlern....

Das "neue" Radio sollte USB oder nen SD Karten Platz haben und natürlich nen CD player:)
Und ganz wichtig, es sollte nicht so hängen wie nen Pentium mit 133 mhz... :D
 
Naja is mir klar das bei eBay und bei eBaykleinanzeigen ordentlich viel zeug gibt. Aber steht da was vll jemand empfiehlt?;)


Nein leider nicht, ist ein Toyota Celica T23.
 
Zurück
Oben