Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
So etwas ist mir nicht bekannt. Du kannst es aber natürlich etwas realistischer gestalten. Sagen wir mal, du nimmst rFactor, übst damit zu fahren, zuerst offline, dann online und dann kannst du einer SimRacing-Liga (es gibt 1000e davon) beitreten, wo du gegen echte Gegner fährst. Das wäre eine "echte" Karriere als Simracer.
nunja, es ist halt ein kostenloses spiel und als solches ganz sicher auch ein gutes spiel. wenn man aber etwas mehr haben möchte, dann sind diese spiele nunmal keine alternative. grafik u fahrverhalten sind wohl nur bei vollpreisspielen zu erwarten.
Das Spiel heißt Test Drive Unlimited, allerdings ist das nicht wirklich eine Simulation, grade mit dem FF hab ich da meine Probleme
Ich finds trotzdem ein sehr gutes Spiel.
Über Lan lässt es sich glaub ich nicht spielen, und der TDU-Server macht bei mir öfters Zicken, das lässt sich aber alles gut verschmerzen
und für die 10€ sicher kein Fehlkauf
LG
Madz
Bei Need For Speed Shift werden deine Karriereergebnisse (Rundenzeiten) die Du im Singleplayer erreicht hast mit deinen "Online-Freunden" abgeglichen.
Wenn Du bessere Zeiten gefahren bist als deine Freunde "ownst" Du das Event und es wird "grün". Wenn ein Freund besser ist, bekommst Du die rote Laterne und den Namen + Rundenzeit des Konkurrenten angezeigt.
So bleibt auch die Singleplayer Karriere ein ständiger Wettkampf um die besten Zeiten.