Autostart bei Bluetoothverbindung?

C Punkt

Lieutenant
Hi,

mein DS4Windows startet ja immer wenn ich den Playstation Controller anmache und dieser sich dann automatisch per BT verbindet. Das ist zwar cool, da jedoch das UAC aufpoppt, muss ich trotzdem noch einmal per Remote Desktop oder Gang zur Maus einen Klick machen. Mich interessiert einfach ob ich das umgehen kann? Das UAC umgehe ich schon indem ich eine Verknüpfung erstellt habe, bei dessen Klick das UAC eben nicht aufpoppt. Aber kann ich einstellen, dass bei Verbindung des Controllers nicht die Exe des Programms startet sondern die Verknüpfung aktiviert wird?

habs jetzt so gelöst, dass DS4 direkt schon mit Hochfahren starten. Dann läuft es zwar auch wenn der Controller nicht verbunden ist, aber das sollte glaub nichts ausmachen.

Neues Problem: Die App Gopher (open source von reddit) startet nun auch über Aufgabenplanung ohne UAC Abfrage beim Hochfahren, jedoch maximiert. Kann man das minimiert starten? Die Gopher Verknüpfung im Autostart Ordner die ja gestartet wird, da ist der Haken bei "minimiert" eigentlich gesetzt..

dieses Argument "-hide" funktioniert ja nicht mehr wie bei Win 7

Zurück
Oben