Autostart-Eintrag löschen

satis

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.322
hi, ein bekannter von mir hat einen autostarteintrag, der sich nach dem löschen wieder einträgt.

der eintrag war zuvor (glaub ne systemwiederherstellung hat er gemacht!?) aber nie vorhanden.

jetz wüsst ich gern was es mit diesem eintrag auf sich hat und wie man den endgültig aus der autostart gelöscht bekommt.

thx schomal...
 

Anhänge

  • start[1].jpg
    start[1].jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 189
Start ausführen: msconfig
Reiter: Systemstart

Einfach das Häkchen vor der entsprechenden Zeile weg.

Edit: Ich hab an einem Rechner diese Zeile auch drin - am andern nicht. Muss also eine Systemeinstellung von Windows sein. Die Datei ist laut beschreibung zu folgendem gut:
Windows Error Reporting Dump Reporting Tool

Do you want to know more? www.google.de ;)
 
oha, ging ja schnell. ich gebs weiter. thx ;)
 
leider hat leider nicht so funktioniert, der eintrag steht nach neustart wieder drin.

gibs vielleicht noch andere vorschläge oder isses eher egal obs mit drinsteht ?
 
Zurück
Oben