B
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
B
Brenner96
Gast
Also ich meine die Update Einträge... Von NVidia und Avast, weil z.B auf dem Laptop meiner Eltern habe ich auch Avast installiert und dort finde ich nur einen Eintrag, aktualisiert wird es trotzdem immer
Apple und Java ist schon deaktiviert.
Ergänzung ()
Apple und Java ist schon deaktiviert.
Frazer1
Lieutenant
Wenn du auf den Speicherort guckst siehst du auch das das zwei unterschiedliche Sachen sind, die nur von der gleichen Firma sind
Fals ich das richtig deute wird bei AVAST einmal Avast selbst gestartet und das zweite ist ein Update manager, der guckt ob es Updates gibt/gab
Fals ich das richtig deute wird bei AVAST einmal Avast selbst gestartet und das zweite ist ein Update manager, der guckt ob es Updates gibt/gab
Zuletzt bearbeitet:
B
Brenner96
Gast
Ja ok, danke
Hatte halt bedenken weil das gleiche Avast bei meinen Eltern nur ein Eintrag hat. Kann geschlossen werden!
purzelbär
Admiral
Dein Autostart schaut sauber aus aber wenn du willst, kannst du dir den auch mal mit HiJackFree: http://www.emsisoft.de/de/software/hijackfree/ anschauen/überprüfen lassen.
B
Brenner96
Gast
Danke, habe ich schon und Logfileauswertung ist alles grün. Ich kenn mich ja nach eigener Einschätzung sehr gut aus, aber da ich erst vor kurzem auf avast umgestiegen bin war ich eben mit dem Vergleich zum Laptop meiner Eltern etwas skeptisch
B
Brenner96
Gast
Hat sich erledigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: