Autovervollständigung aus Backup-PST exportieren

wiflow

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
223
Hallo zusammen,

habe aus Gründen bei einem Bekannten das per IMAP eingebundene Konto in Outlook 2016 gelöscht, zuvor aber per Exportieren > PST gesichert und dann das Konto neu eingebunden.
Alle Fehler die vorher da waren konnten behoben werden, aber nun ist die heilige Autovervollständigungsliste nicht mehr da (also die Vorschläge von Empfängern wenn man im "An"-Feld was eintippt.
Mit Outlook 2010 ist das ja von der separaten NK2 in die PST gewandert, nun frage ich mich ob ich diese Liste aus der Backup-PST ins Outlook bekomme ohne den ganzen anderen Kram (und den Fehlern).

Danke! LG
wiflow
 
Eigentlich kann man die Liste separat exportieren (und wieder importieren). Also die Backup-PST temporär zusätzlich einbinden, dann die Einträge exportieren und zur neuen PST importieren, danach die Backup-PST aus Outlook wieder entfernen.
 
Weißt du welchen Punkt man da exportieren müsste? Habs eben in meinem Outlook gesucht, da finde ich irgendwie nichts das auf diese Liste hindeuten würde:
1630152346503.png

Nach "Notizen" kommt noch "Postausgang" und "Verlauf der Unterhaltung".

LG
 
Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das mal gemacht hab. Daher weiß ich es so nicht mehr...
 
Danke @Dodo Bello, leider werden diese Sachen anscheinend nicht mehr beim PST-Export mitgenommen, entweder ich hab da was falsch verstanden oder es wurde was geändert. Vermutlich ersteres. Hätte ich das Konto nicht schon gelöscht gehabt, wäre das aber mit Sicherheit der richtige Weg gewesen.

Diese Anleitung hat mich aber dann doch noch zum Ziel geführt: https://answers.microsoft.com/en-us...complete/0a23103c-c359-4995-81ea-d9d656434cb9
Diese Dateien werden zum Glück beim Löschen eines Kontos nicht entfernt. Bei einer Neuinstallation siehts da schlecht aus...
 
Zurück
Oben