Av-Receiver bis 300 euro

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
Ich bin auf der suche nach einem Av-Receiver bis 300 Euro ich habe mir schon ein paar angeguckt weiß aber nicht für welchen ich mich entscheiden soll! zu welchem ratet ihr mir?

YAMAHA RX-V463
Pioneer VSX-818 V-K
Denon AVR-1509
Marantz SR 4002

Ich habe Teufel Concept E Magnum Lautsprecher und kann wirklich nicht mehr ausgeben als 300 Euro da ich noch Schüler bin.

Danke schonmal im voraus

Also bei einem Teufel CE Magnum zahlt sich ein Receiver nicht wirklich aus, aber wenn du einen schon brauchst dann den :

Onkyo TX-SR506ES
schwarz oder silber

ist in dem Preissegment wohl einer der besten wenn sogar nicht der beste ^^

mfg FX Cowboy

seh ich auchso der Onky schlägt alle sogar welche die über 500€ kosten ;) ein echter p/l tipp

Ich habe von jemandem gehört die Onkyos taugen nix naja ich glaub euch mal und die die ich genannt habe taugen nichts oder welcher von denen ist am besten?

wo liegt denn der unterschied zwischem dem 505 und dem 506 ?
kann der 506 auch ton per hdmi wiedergeben?

weiß ich nch genau aufjedenfall hat der mehr hdmi anschlüsse

Leistung: 130W/Kanal (6Ω) • Tonsysteme: Dolby Pro Logic IIx, Dolby Digital, Dolby Digital EX, DTS, DTS NEO:6, DTS ES, DTS 96/24 • 3x HDMI (2x In/1x Out/kein Audio) • Tuner: UKW/MW • Stromverbrauch (Standby/max): 0.2W/570W • Abmessungen: 435x150x377mm • Gewicht: 10.5kg

... und die die ich genannt habe taugen nichts oder welcher von denen ist am besten?

Im vergleich zum Onkyo ist keiner besser, sonst wäre nach dem onkyo der yamaha wohl ne gute wahl !

wo liegt denn der unterschied zwischem dem 505 und dem 506 ?

Statt 3 hat er 4 HDMI anschlüsse und wahrscheinlich diverse kleinigkeiten, sonst genau gleich wie der 505, nur würde ich auf jedenfall zu dem aktuelleren greifen ^^ kostet auch weniger bzw. gleich viel! Klick ;)

kann der 506 auch ton per hdmi wiedergeben

leider nicht, das ist erst ab dem 576er möglich.

mfg FX Cowboy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich kann dir noch den

Samsung AVR720 wärmstens empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke euch Dann guck ich mir den Onkyo und den Yamaha besser an beim yamaha gefällt mir das design besser und der onkyo hat den besseren klang

Dann viel Spaß damit :)

Aber von der Optik her finde ich den Samsi am schönsten :cool_alt:

ich habe noch der yamaha 461 gefunden der ja viel günstiger ist als der 463 unterscheiden sie sich sehr von der soundqualität?

Beide haben keine Chance gegn den onkyo ich wills nurnochmal gesagt haben :freak:

ich wollte es nur aus neugier wissen

ich habe mir bilder von dem yamaha rx-v 461 angeguckt habe aber keine eingänge gesehen ich habe aber gelesen das der welche haben soll ich versteh jetzt nichts mehr könnt ihr mir helfen

okey danke
und wie sieht es mit dem yamaha rx-v 661 aus wie ist der klang bei dem? immernoch schlechter als der onkyo?

jap der Onkyo ist besser, dun musst ab 450 euro gucken, da gibts vielleicht bessere;)

Falls wir hier immernoch vom Anschluss eines Teufel CEM reden ist der Klang des Receivers doch völlig Schnuppe, da wird man keinen Unterschied raushören können. Ich hab auch eins und es ist ein nettes System, aber man sollte seine Möglichkeiten nicht überschätzen ;)

150€ Boxen - 300€ Receiver ist übrigens ziemlicher Blödsinn...

300€ Receiver - 600€ Boxen würde da schon eher Sinn machen :D

Zurück
Oben