Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein Probehören von Nubert Boxen konnte ich leider bei noch keinem Fachhändler, da unsere Elektrofachmärkte hier keine Nubert Boxen führen, geschweige noch kennen...Allein über nen guten Freund und das Internet konnte ich in Erfahrung bringen das Nubert boxen mit im führenden Segment liegen...
Nubert ist halt ein Hersteller, der auch günstige Boxenserien anbietet die trotzdem gut klingen.
Natürlich bauen die auch hochwertigere Boxen, die dann entsprechend teurer aber auch besser sind.
Wobei "besser" immer den Geschmack des Hörers treffen muss...
Du könntest z.B. auch mal bei Teufel gucken was die so im Programm haben.
Ganz genau und da gehörst du eindeutig dazu! Absoluter Quatsch den du da erzählst und dann auch noch in einem nicht grade angemessenen Tonfall... aber gut jedem das seine!
Also die LS sind mit Sicherheit nicht schlecht, allerdings empfehle ich bei solchen Summen auch wirklich vorher mal ausgibig Probe zu hören, bzw. wenn es dir nicht gefällt kannst du bei Nubert ja innerhalb von 2 Wochen alles zurück schicken
Jetzt lasst ihn doch in Ruhe, traue mich wetten das er gar nicht mehr geschrieben hätte ohne weiter Provoziert zu werden.
Außerdem hat er ja auch auf Dinge Aufmerksam gemacht die ja auch stimmen. Der Onkyo 808 hat ja Leistungsschwächen im 7 Kanal Betrieb - der 708 noch viel mehr.
Ich werde mal schaun ob ich iwo die Möglichkeit bekomme die guten Nubert Boxen Probe zu hören! Ansonsten habt ihr natürlich Recht, das ist ne Menge Geld wo man auch reichlich überlegen sollte zu welchem Produkt man hier greift...Aber ich danke euch auf alle Fälle schon einmal für die zahlreichen Beiträge
Da Nubert nur direkt versendet, ist die einzige Möglichkeit, dass du erst bei einigen Händlern hörst, dort deinen Favoriten findest, sie dir ausleihst und zu Hause nochmal mit den Nubert vergleichst.
Da Nubert nur direkt versendet, ist die einzige Möglichkeit, dass du erst bei einigen Händlern hörst, dort deinen Favoriten findest, sie dir ausleihst und zu Hause nochmal mit den Nubert vergleichst.
Das ist so nicht ganz richtig. Nubert besitzt, wenn ich mich recht erinnere, an zwei Standorten Hörstudios in denen man sich die Boxen anhören kann. Oder meintest du, dass ein direkter Vergleich zu anderen Boxenpaaren so nicht ermöglicht werden kann?
aber da andere Mütter auch schöne Töchter haben, sehe ich da absolut kein Problem.
geh einfach mal in 2-3 Hifi Shops, da sollte im 2000€ bereich was Brauchbares zu finden sein.
Denn die Katze im Sack würde ich bei 2000€ nicht kaufen.
Da ich leider am komplett anderen Ende von Deutschland wohne fällt das Probehören in Nubert Hörstudios leider flach. Obwohl das mit Sicherheit die beste Alternative gewesen wäre. Vllt. lassen die Jungs von Nubert ja auch mit sich reden und schicken mir ein paar ihrer Exemplare zum Probehören.
Da musst du schon normal bestellen und kannst bei nichtgefallen kostenlos zurückschicken. Bevor du dies machst, führt dein Weg aber nicht an einem lokalen Händler vorbei.
Gut um die Diskussion zum Abschluss zu bringen. Der Yamaha RX-V1067 ist wohl für das Geld die beste Möglichkeit guten Musikgenuß zu erleben! Über die passenden Boxen lasse ich mich dann noch einmal bei einem Hifi Experten meines Vertrauens beraten.
Nicht böse gemeint, aber langsam bekomme ich den Eindruck, dass du meine Beiträge nicht richtig gelesen hast.
Nubert wirst du in keinem HiFi Fachgeschäft finden, da Nubert als reiner Versandhändler arbeitet.