Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich halt persönlich nicht viel von solchen noname-Teilen. Für etwas mehr bekommst du gute qualität von canon oä, 4MP reichen meiner meinung nach auch ohnehin.
falls du etwas mehr investieren willst: für ~300 bekommst du die PowerShot 95 von Canon. Das Ding find ich richtig geil...
Ansonsten würd ich mal suchen, ob du irgendwo vergleichstests bekommst.
Eine Canon PowerShot A85 gibts ab knapp über 200 Euro und die macht mit Sicherheit schönere Fotos als die von dir verlinkte Cam. Klick
Hier kannst du dich über die mit der A85 erreichbare Bildqualität überzeugen. Weiter unten auf der Seite gibts eine ganze Reihe an Test-Images, auch eine extra Gallery kann man dort einsehen.
SO was haltet ihr denn von der Sony DSC-W12 die hat auch das riesen Display, 2 Akkupacks, Ledertasche braucht aber leider Memory Sticks aber die gibts dann günstig bei ebay also zahl ich ca 100€ mehr und hab Qualität weil die Avant is wirklich nicht so der hit und die gibts nur bei NetOnNet
Die Sony wäre mir viel zu globich. vergleich sie mal von den massen her mit der CASIO EX-Z40 . die hat auch ein 2 zoll Display, den ich für ausreichend halte....die0,5" merkt man glaub ich ned so sehr, ausserdem sieht sie besser aus und zu brauchst keinerlei software um die bilder per usb 2 auf deinen pc zu kopieren. anbei hast du 10mb internen speicher, was auch ganz nützlich sein kann
und wenn du unbedingt, was ich auch nicht unbedingt für sinnvoll halte, eine 5 megapixel haben möchtest nimmste einfach die EX-Z50
viel spass und vergiss nicht zu schreiben was du dir gekauft hast
Naja so wie ich das jetzt sehe braucht diese Kamera wieder einen Speziellen Akku die Sony jedoch nicht von der größe her ist es eigentlich egal. Wenn ich auch noch bedenke das die Sony 30€ teurer ist und dafür 2 Akku Sets und eine Tasche dabei ist find ich das irgendwie praktischer. Nur das halt die MemorySticks teurer sind als die MMC/SD-Karten. Werd mich dann lieber für die Sony DSC-W12 entscheiden.
Brucht man bei der Sony Software um die Bilder zu übertragen?
Ich benutze zwar eh einen Cardreader aber das möchte ich noch gerne wissen.