News Avexir S100: Leuchtende SSDs werben auf Indiegogo um Unterstützung

Für den preis einer 240er kauf ich mir iwie lieber eine 850 evo mit 500gb.
Mit 16-17 jahren, wo casemodding grad erst den markt eroberte vielleicht interessant... Oh man, ich werd alt... Da hatte ich auch noch den xms pro von corsair (mit leds die die auslastung zeigten), aber nebenbei waren die teile wenigstens noch extrem schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Avexir solch eine kleine Klitsche, dass sie für sowas Crowdfunding betreiben müssen? Oder wollen sie damit nur ausloten, ob Interesse an sowas besteht?
 
@Chillaholic:
Ne blau beleuchtete Geschirrspülmaschine mit Sichtfenster könnte ich mir noch als Alternative vorstellen. Hat bestimmt was, wenn da das Wasser rumspült und überall blau leuchtende Tropfen zu sehen sind :D
 
Zurück
Oben