News Avexir S100: Leuchtende SSDs werben auf Indiegogo um Unterstützung

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.987
der Linienführung eines Kampfflugzeugs nachempfunden
:lol: Bin ich der einzige der da keine Parallelen erkennt? Laufwerke werden beim Casemodding doch meistens eh nicht mehr in Szene gesetzt, oder? Verschwinden idR irgendwo hinter der Gehäuserückwand.

Außer vllt zu Zeiten des guten HDD Moddings. Aber da gabs auch richtig was zu sehen.
window-hdd.gif


Edit: Die Aussage finde ich geil:
We have asked many users what the differences between 550MB/s and 500MB/s are, but no one can exactly tell us the dissimilarities. Therefore, when every manufacturer can launch a SSD which can enhance the speed of loading applications and give you the best performance for your PC, SO DO Avexir.
Klar, eine SSD misst man nur an MB/s und wenn jeder unterdurchschnittliche Technik raus bringen kann, können wirs auch.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

JePe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
14
Kampfflugzeug? Wohl eher einem Flaschenoeffner. Womit das Ding wenigstens einen Nutzwert bekaeme.
 

besseresmorgen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.204
Die SSD hier kann wahrscheinlich nicht einmal irgendwo verschwinden weil sie höher als die Norm ist...

"Braucht kein Mensch" kommt mir da schon schnell in den Sinn
 

max0x

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
1.040
ich finds cool :)
 
E

eSportWarrior

Gast
Klar ists cool aber die Performance steht wahrscheinlich in keinem Verhältnis zur Konkurrenz.

Typ 1: Ich glaub meine SSD ist schneller
Typ 2: Ja aber dafür kann meine leuchten
Typ 1: Uhm ok ich geh da vorne nach links und du bitte nach rechts....

Edit: Nicht zu ernst nehmen bitte, bin selbst heavy Case-Modder.
 

ciao

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.500
lahm
 

Zotac2012

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
7.069
Und dann wird in dem Video mit Kloppos Slogan "The normal One" geworben", das geht gar nicht. Optisch finde ich die SSD nicht schlecht, langsamer als meine Crucial MX 100 wird sie wohl auch nicht sein. Der eine geht auf eine Kirmes, ein anderer hat die Kirmes dann halt im Rechner mit vielen bunten Lichtern. Ich warte jetzt nur noch auf Hardware, die mit einem Spricht....:evillol:
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.831
Find ne coole Sache. Heute können Mainboards, RAM-Module, GPU&CPU Kühler und das Case an sich leuchten. Fehlte nur noch die passende SSD.:)
 

El_Sheepy

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
665
:lol: Bin ich der einzige der da keine Parallelen erkennt? Laufwerke werden beim Casemodding doch meistens eh nicht mehr in Szene gesetzt, oder? Verschwinden idR irgendwo hinter der Gehäuserückwand.

Außer vllt zu Zeiten des guten HDD Moddings. Aber da gabs auch richtig was zu sehen.
Nein, du bist nicht der einzige :D Genau daran habe ich auch gedacht und ne andere Zielgruppe fällt mir da nicht ein. Wenn das ding High End wäre und nurn paar kröten mehr kosten würde, dafür das es leuchtet, würde ich es für nen gemoddeten PC kaufen.

Ansonsten eher nicht ^^
 

DaysShadow

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.324
Mitte November erhalten die Unterstützer schon die Produkte? Und da braucht es jetzt im späten Oktober tatsächlich Crowdfunding wo der Betrag auch bei nicht erreichen beim Hersteller bleibt? Ah ja. :freak:
 

Zotac2012

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
7.069
:lol: Bin ich der einzige der da keine Parallelen erkennt? Laufwerke werden beim Casemodding doch meistens eh nicht mehr in Szene gesetzt, oder? Verschwinden idR irgendwo hinter der Gehäuserückwand.
Also bei meinem Case dem NZXT H440 würde das schon Sinn machen, da die SSD vorne am Sichtfenster ihren Platz haben.

Siehe hier:
NZXT H440.jpg

Würde sogar von der Farbe her passen. ;)
 

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.311
Jetzt gibts sogar "gaming" SSDs? :D

Ein Wunder, dass die Hersteller mit HDDs noch nie so ein Blödsinn gemacht haben.
 

EchoeZ

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.979
:lol: Bin ich der einzige der da keine Parallelen erkennt? Laufwerke werden beim Casemodding doch meistens eh nicht mehr in Szene gesetzt, oder? Verschwinden idR irgendwo hinter der Gehäuserückwand.
Und das ist nicht mehr nötig. ;)
Ehrlicherweise muss ich sagen, das sowas auch niemals den Weg in mein System finden wird. Sieht aber trotzdem nicht verkehrt aus.
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
14.196
Dinge die die Welt nicht braucht.
Ich Krautfunde jetzt eine Toilette mit Unterbodenbeleuchtung. :lol:
Das wird der Verkaufsschlager.
 

borizb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.762
Der taiwanische Hersteller Avexir ist für RAM-Module mit Leuchteffekten bekannt und stattete erstmals auch eine SSD-Serie mit LED-Beleuchtung aus. Die schon im Vorfeld angekündigte S100-Serie soll nun Starthilfe in Form einer Schwarmfinanzierung erhalten, wofür Avexir die Crowdfunding-Plattform Indiegogo wählte.

Zur News: Avexir S100: Leuchtende SSDs werben auf Indiegogo um Unterstützung
Fürs halbe Geld vielleicht, aber so eher nich :D 135$/€ für eine 120SSD. Ich glaub es geht los... :rolleyes:
 

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.491
Top