News AVM FRITZ!Box-Upgrade bringt neue Features

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit einem kostenfreien Upgrade-Paket für die FRITZ!Box-Produkte erweitert AVM seinen beliebten Router-Alleskönner um zahlreiche neue
Funktionen. Die neue Firmware steht für FRITZ!Box Fon WLAN 7170 sowie 7050 und FRITZ!Box WLAN 3070 zum Download bereit. Support für weitere FRITZ!Box-Produkte folgt Anfang/Mitte Juni.

Zur News: AVM FRITZ!Box-Upgrade bringt neue Features
 
Finde sowas klasse, lese schon mehrfach von solch umfangreichen, kostenlosen Upgrade-Aktionen seitens AVM.
 
Fritz!Box ist das beste. Selbst die Betas von der Firmware waren 1A!
Vorallem das Bier-Holen feature ist geil :-) (war aber glaub ich auch schon vorher)
 
Es ist ja nicht in dem Sinne ein Upgrade, ich würde es eher als etwas größeres Firmeware update nennen.
Ich benutze diese Firmware auf Meiner FritzBox 7050 schon seit Mitte letzten Monat - als Beta. keine Bugs - die Finale ist die selbe wie die Beta, so muss das sein !


MfG
 
hm ich würde die auch gerne nutzen hab öfters probleme mit der reichweite und die soll ja deutlich verbessert worden sein, hab aber nur die normale FRITZ!Box Fon WLAN, gabs dafür auch schonmal ne beta der neuen firmware?? oder muss ich warten bis die hier auch für meine Fritz Box erscheint?

Danke

mfg Mathias
 
Ich bin ja mal auf die neue Oberfläche gespannt und ob meine FRITZ!Box SL WLAN auch was von den neuen Features abbekommt!

EDIT:\ Hab grad gesehen, dass sich an der Oberfläche ja nun gar nicht so viel verändert hat (Link).
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch mal auf der Homepage von AVM. www.avm.de
 
"Individuelle Regeln für eingehende Anrufe Eingehende Anrufe können ab sofort individuell behandelt werden."

Klingt irgendwie komisch...
 
ist ja der hammer was das Teil alles kann!!
Hoffentlich kommen einige der Features auch für FRITZ!Box SL WLAN 3020! =)
Ansonsten würd ich mir glatt überlegen mir son 7170 zuzulegen..
 
schön schön


ich persönlich halte von den Teilen aber nicht so viel, also ich hatte mal eine in der Hand die einen nicht gerade soliden Eindruck hinterlassen hat (sehr "klapprig"), also als das Beste würd ichs nun nicht bezeichnen ;) Von den Einstellungen her hat mir die auch nicht so gefallen, zb. nur 10 Portforwarding Einträge (wobei TCP und UDF jew. ein Eintrag benötigen) ...naja ka ob das auf alle Modelle zutrifft ^^

fand dafür die ISDN Sachen von AVM nicht schlecht ;)
 
eXcelcutor schrieb:
Von den Einstellungen her hat mir die auch nicht so gefallen, zb. nur 10 Portforwarding Einträge (wobei TCP und UDF jew. ein Eintrag benötigen) ...naja ka ob das auf alle Modelle zutrifft ^^
Ich habe nun schon 15 Portfreigaben an meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7050 vorgenommen und es scheinen auch noch weitaus mehr Freigaben drin zu sein.
 
also ich hab jetzt schon 15 Portfreigaben ;)

FRITZ!Box 7050

das geradezu geniale an der Fritzbox ist ja nicht das Modem und der Router, das können viele andere ja auch, das geniale ist die VOIP Unterstützung. Ich hab hinter die Fritzbox meine ISDN Anlage geschlossen und kann so durch ein paar Einstellungen enorm billig weltweit Telefonieren, und zwar mit meinen normalen DECT Telefonen und ohne irgendetwas vorwählen zu müssen.
Ich kann sogar meine Freunde die mit einer ganz normalen SIP Software arbeiten anrufen!


MfG
 
@TeddyBiker

Soso...Heise ist also der Maßstab für CB!? :D
Das könnt ihr aber besser, oder nicht? Zumal ihr es ja praktisch vor die Füsse gelegt bekommen habt!

Aber ich hab auch keine Ahnung, warum der Feedback in dem verlinkten Thread so riesig ist! Vllt. lag's aber auch am Thread selber?!
 
An alle die evtl daran gedacht haben die eigene Reichweite ihrer Fritz!Box zu vergrößern, denen sei diese Page hier WiFi-Store.de ans Herz gelegt :)
Scheint auch was sinnvolles zu sein :D ... Für alle, die die Seite noch nicht kennen ....

Gruß oXe
 
Danke für die News.
Jetzt ist meine Fritz-Box wieder auf dem aktuellen Stand.

Komischerweise wollte das Update nicht mit dem IE7 gehen.
Habe es dann halt mit dem FF gemacht.
 
"Einkommende Anrufe" klingt ebenfalls weng seltsam :evillol:

wie wärs ankommende oder eingehende :D
 
Zurück
Oben