News AVM Fritz!OS 7.50: Firmware-Update für die Fritz!Box 7530 erschienen

Ja es hat sich bei mir mit der Zeit gelöst. Nach ein paar Tagen ging es bei mir wieder.
 
densh schrieb:
Ich hab eine 7520 zu 7530 vor etlichen Monaten geflasht und nun das Update auf 7.50 eingespielt. Lief alles reibungslos. Mir wurden komischerweise auch für das alte Fritz Fon (M2) und die Fritz Dect 301 Thermostate auch gleich neue Updates angezeigt. Auch deren Updates liefen reibungslos. So gefällt mir das.
Moin, wie hast du die FB upgedatet? Hast du mal eine kurze Beschreibung für mich? Habe meine auch von 7520 auf 7530 geflasht, aber mit den Updates meine Probleme.... Merci
 
Kann sein das ich nun was altes anstoße, aber wird diese Tabelle noch mit der Version 7.56 für die neue Historie angepasst?
 
Zurück
Oben