News AVM Fritz!OS 7.50: Firmware-Update für die Fritz!Box 7530 erschienen

Box mal neugestartet?

Hab es grad mal bei mir per Handy gegen gecheckt und ich sehe den Punkt DSL Information.
Ist da noch irgendein Gerät vorgeschaltet?
 
Also die Fritz box liegt gleich hinter dem Glasfaser Anschluss. Das Gerät sieht so aus wie auf dem Foto
Von dort geht das Lankabel direkt in die Fritz Box.
Das Foto ist auch das Webinterface nur vom Handy aufgerufen. Erweiterte Einstellungen konnte ich auch nicht finden.
 

Anhänge

  • nt.png
    nt.png
    98,2 KB · Aufrufe: 119
Eigentlich habe ich habe das Problem das ich von meinem WLAN (Fritzbox)auf das Webinterface bei Geräten die im anderen Wlan (Devolo Magic 2) sind nicht darauf zugreifen kann.

1 Fritz Box
2 Devolo Magic 2

Geräte wurden zu einem Mesh zusammen geführt.

Bin ich im Raum Fritz Box und dort im Wlan kann ich das Webinterface von anderen Geräten die hinter dem Devolo über Lan angeschlossen sind nicht aufrufen. Gehe ich in dem Raum wo Devolo ist kann ich darauf zugreifen.

Greife ich von außerhalb über VPN zu geht der Zugriff auf alles.
Was kann das Problem sein?

Ich glaube Devolo beim Router ist nicht der selbe Stromkreis wie Devolo Empfänger.
 
Das hat aber gar nichts mit DSL oder dem Thema dieses Threads zu tun. Daher erstelle bitte einen eigenen Thread dazu mit genauer Auflistung Deiner Geräte und ihrer Verbindung zueinander.
 
Incanus schrieb:
gibt es noch den Expertenmodus?
Gerade mal im Handy Browser mit Handy und mit Desktop Ansicht geschaut, oben rechts in der Ecke ist zumindest kein Knopf mehr für den expertenmodus.
Eventuell ist der woanders versteckt oder es ist automatisch alles angezeigt weil es sowieso schwachsinn ist die paar Popel Einstellungen auszublenden, bei mir zumindest ist alles noch so als wenn der expertenmodus an ist (7590, 7.50).
 
1674816640451.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14, Engaged und Bolle007
Für das C6 gibt es auch eine neue FW
1674845829650.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Engaged
@SVΞN FritzDect 301 (Heizkörper-Ventile) sind heute auf V5.08 hochgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SVΞN wo du gerade noch dabei bist, soeben haben 5530 Fiber und 5590 Fiber eine neue Laborversion der 7.39 erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Lohnt/gibt es eigentlich Freetz noch? Auch 100 Jahre nichts mehr von gehört..
Würde mir ja gern nen Adblocker auch in die FB packen können, sofern die CPU das managen kann (?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti und Engaged
Zurück
Oben