Monty-Mobile
Lt. Junior Grade Pro
Die FritzBox 5590 Fiber ist aus dem Labor raus. Auf dem FTP liegt noch nichts, aber ich gehe davon aus, dass sie noch heute die 8.20 erhalten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, ich hab gerade eine auf dem Tisch, die ich versenden muss. Dann werde ich die vorher noch aktualisieren.Monty-Mobile schrieb:Die 7590 AX hat jetzt auch Fritz!OS 8.25 erhalten.
Meine lief über Monate stabil, bis sie Ende März anfing mit Bootloop, sobald man das Ethernetkabel an LAN1 (=WAN) einsteckte. Seit dem steckt sie im Karton. Ob das Update das Bootloop-Problem behebt? Mal testen 🤔Monty-Mobile schrieb:Heute hat die 7530 AX 8.25 erhalten.
Am 21.04. hat die FB7530 ebenfalls 8.25 bekommen. Ist das Update bei deinen Eltern problemlos durchgelaufen? Ich zögere noch, da ich die Woche im Home Office und auf dieses Internet angewiesen bin.Monty-Mobile schrieb:Morgen mache ich das Update bei den Eltern. Mal schauen.