AVM FRITZ!WLAN USB Stick N v2 | Lagspikes beim Spielen

Man0lo

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
59
Hi,

da ich in meinem neuen WG-Zimmer leider keinen LAN-Anschluss und in meinem Desktop-PC aufgrund der Größe meiner Grafikkarte keinen freien PCI Slot für einen WLAN-Adapter habe, habe ich mir den AVM FRITZ!WLAN USB Stick N v2 gekauft. Bei normaler Benutzung funktioniert er auch wunderbar und erzielt an gleicher Position sogar bessere Down- und Uploadzeiten als der interne WLAN-Adapter in meinem Laptop.
Wenn ich jedoch Spiele(bisher nur CS:GO getestet) online spiele, habe ich extreme Lags und Spikes und teleportiere mich über die Map.

Ist das normal oder ein Hardwarefehler oder kann ich in das Problem in der Software beheben?
 
WLAN und gamen ... finde den Fehler! :evillol:
 
Ich weiss, dass das keine optimale Lösung ist, aber ich habe drei Jahre lang über WLAN gespielt und hatte diese Probleme nicht
 
Dann funkt Dir inzwischen ein Nachbar, ein Babyfone, eine bauliche Veränderung oder sonst was dazwischen, kann auch eine Mikrowelle, ein Amateurfunker sein. Es gibt über die Zeit viele Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben