Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal nachfragen, wann oben genanntes Gerät nun endlich rauskommt? Steht der Preis schon fest und wenn ja auch die Provider, die das Gerät gleich mitliefern?
Vorteile sind zb WLAN nach Draft N oder wie das heißt, und integriertes VDSL Modem. Schätze mal dadurch auch mehr leistung allgemein, und eventuell besser bei ADSL2+ als die vorgänger.
Natürlich bringt sie etwas. Sie bietet sehr viele Features, die du auch mit DSL2000 nutzten. Solltest du mal umziehen und dann dort VDSL empfangen, dann brauchst du kein neuen Router, sondern bist gewappnet
hi, ichhabe die 7270, kann man diese irgendwie mit meiner alten 7150 koppeln, da ich erstmal das telefon von der 7150 weiter verwenden muss bis ich ein neues habe.
Ich habe mir mal die Bedienungsanleitung durchgelesen. Hat das teil jetzt einen internen Anrufbeantworter oder nicht?
Stromtechnisch wäre die Box eine Einsparung wert auch wenn man den Preis wohl während der Laufzeit nie raus bekommt. Zur Zeit ziehen bei mir DSL-Modem, WLAN-Router und DECT-Station 20Watt. Mit der Box wären es dann nur noch 6 Watt für alles.
Danke, aber damit ist meine Frage nicht beantwortet. Gehört die Funktion des AB´s in den Lieferumfang oder nicht.
Wie schon geschrieben habe ich lediglich im Handbuch dazu etwas gefunden und ansonsten auf keiner Produktbeschreibung. Er wäre unschön doch wieder ein zweites Gerät anzuschließen um wieder einen AB nutzen zu können.
Ich weiß ehrlich nicht warum du es dir so schwer machst herauszufinden ob die 7270 einen AB hat.
Hättest einfach nur auf die AVM Seite gehen brauchen und das Produkt auswählen. Dort steht schön in der Übersicht das die Box folgende Funktion besitzt "Integrierter Anrufbeantworter"
Hmmm,
auf der Seite war ich mehrfach am Wochenende, d.h. ich habe es also einfach überlesen obwohl ich intensiv danach geschaut habe oder die Seite wurde überarbeitet.