News AVM präsentiert Fritz!Box 2070

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Gestern hat AVM das neue Einsteiger-Modell der Fritz!Box-Familie vorgestellt. Die Fritz!Box 2070 verfügt nicht nur über ein integriertes DSL-Modem, sondern ist auch gleichzeitig als Netzwerk-Router mit DHCP-Server einsetzbar.

Zur News: AVM präsentiert Fritz!Box 2070
 
Sehr schönes Gerät und mit ADSL 2+ auch noch sehr zukunftfsträchtig mit vielen Komfortfunktionen,
obwohl die AVM Fritz!Box 2030 gefällt mir noch etwa besser !

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box/index.js.html



Wieviele jewilige Gehäuse-Versionen gibt es den von denn Fritz!Boxen,
sehe immer bei den gleichen Produktbezeichnungen die sehr schönen Rot/Grauen und bescheiden Schwarzen,
woran kann man sehen welche grade Angeboten wird (meist steht noch Symbolfoto dabei) ?

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die noch kein echtes Foto?
 
Die Fritz!Box 2070 ist aber sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 119 Euro erhältlich, der Marktpreis liegt allerdings bereits bei unter 90 Euro. AVM gewährt eine fünfjährige Hersteller-Garantie auf das Gerät.

---------------------------------------

Hatte in deutsch zwar nie eine Eins, aber ich denk mal das oben soll heißen "Die Fritz!Box 2070 ist AB sofort für eine... "

Ansonsten für Einsteiger nettes Gerät - die USB Unterstützung gefällt mir gut...

Gruß Boooses
 
Was mich wundert der günstige Preis ab etwa 85 Euro und das zur Einführung.

So ein Geräte hatte Ich mit schon vor 5 Jahren gewünscht,
da hatte mir die Telekom ein ECI T-DSL Modem (+ Splitter) gestellt !

frankkl
 
viel zu teuer für nen router, auch wenn man da nen drucker anschließen kann. und wer braucht da 5 jahre garantie?
entweder funzt es ewig oder es ist einfach kacke!

bye
 
Moin,
gibt es router bei den man bestimmte MTUs für bestimmte Ports einstellen kann?
Wenn ja, wie heisst diese Funktion? Und kann es die Fitz!Box?

MfG lulu
 
Hey,

ich hoffe doch mal endlich USB 2.0 High-Speed?!

Wenn nicht, dann vergesst es, ihr habt mit USB 1.1 keine Freude, genausowenig mit USB 2.0 FullSpeed, wenn ihr wirklich was gescheites mit anstellen wollt.. (sollte euch der USB-Port egal sein, na dann kreift zu.. ^^)

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Ich find es schade, dass es "nur" 10/100mbit Lananschlüsse sind. Gibt es von AVM auch eines, welches schon Gigabit-Lan untestützt? Da bei mir bald wieder öfter LANs ins Haus stehen, ist Bandbreite nur durch noch mehr Bandbreite ersetzbar. :evillol:
Dem Filesharing untereinander tut das zudem auch kein Abbruch. :D

Bye
 
Zurück
Oben