loverx6 schrieb:
bin ja zum Glück schon seit Jahren aus dem SC raus, aber selbst damals hat Arcor/Vodafone dem Privatkunden bevorzugt den VoIP Anschluss (damals ieß es noch NGN) geschaltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loverx6 schrieb:
danny38448 schrieb:bei der Telekom in Germany wird doch demnäxt och uff VOIP umgestellt ob man will oder nich..friss oder stirb iss die Devise ...
Also hast du extra die Firmware nicht installiert? Dann Glückwunsch, sollte dir mal ne hohe Rechnung ins Haus flattern, weißt du ja Bescheid.Torty schrieb:Ich hab schon daran gedacht, eine AVM-Firmware zu installieren, nur leider vermute ich, dass hinterher nichts mehr läuft, weil dann die Verbindungseinstellungen futsch sind.
Smily schrieb:Also hast du extra die Firmware nicht installiert? Dann Glückwunsch, sollte dir mal ne hohe Rechnung ins Haus flattern, weißt du ja Bescheid.
Bei einem Firmwareupdate wird übrigens die Box nicht resettet. Stell dir mal vor, alle FB Nutzer müsten ständig ihre Box neu einrichten. Dann würde echt niemand die FW installieren.
Twostone schrieb:...
Wenn, dann geht es wahrscheinlich lediglich um Ballungsgebiete, die bereits vollständig erschlossen und entsprechend ausgebaut sind.
Smily schrieb:@Torty: Ahso. Ich wusste nicht, das Osnatel branded. Wir haben übrigens den selben Anbieter, wohnen wohl nicht weit auseinander.
Das ist natürlich blöd, mein Vertrag ist jetzt 4 Jahre alt, und meine alte FRITZ!Box WLAN 3131 ist original, da hat Osnatel nicht dran rum gefummelt.
modena.ch schrieb:Hast du schon mal versucht im Katastrophenfall oder eben bei Stromausfall über VOIP oder Handy zu kommunizieren?
Geht nicht? Ach.. mit nem alten Festnetzanschluss geht das ohne Weiteres.
modena.ch schrieb:Hast du schon mal versucht im Katastrophenfall oder eben bei Stromausfall über VOIP oder Handy zu kommunizieren?
Geht nicht? Ach.. mit nem alten Festnetzanschluss geht das ohne Weiteres.