Katsumoto1066
Lt. Junior Grade
Moin, moin
Ich hab mir neulich die Modifikation Knights of the force für Jedi Acedemy runtergeladen!
Für die die es nicht kennen, dieser Mod ermöglicht es mit sämtlichen Charakteren der Star Wars Saga über 50 Orte auf verschiedenen Planeten besuchen!
Alos wer JK: Acedemy hat sollte den Mod mal ausprobieren. Mit dem Kotf Add/Load System lassen sich sehr cool Szenen aus den Filmen Nachtstellen!
Allerdings richtet sich meine Frage eher an Forumuser die den Mod bereits kennen.
Auf der Website steht das Sämtliche Episoden in einer Kampange zu spielen sind.
Allerdings wenn ich eine Mission auswählen will steht in der Schaltfläche: This Mission will be soon avalible on Kotf Website!
Aber auf der Website sind keine Mssions Packete zum Download angeboten??
kann mie jemand helfen? Wäre echt nice die Kampange spielen zu können!
Danke schonaml für Hilfe!
Ich hab mir neulich die Modifikation Knights of the force für Jedi Acedemy runtergeladen!
Für die die es nicht kennen, dieser Mod ermöglicht es mit sämtlichen Charakteren der Star Wars Saga über 50 Orte auf verschiedenen Planeten besuchen!
Allerdings richtet sich meine Frage eher an Forumuser die den Mod bereits kennen.
Auf der Website steht das Sämtliche Episoden in einer Kampange zu spielen sind.
Allerdings wenn ich eine Mission auswählen will steht in der Schaltfläche: This Mission will be soon avalible on Kotf Website!
Aber auf der Website sind keine Mssions Packete zum Download angeboten??
kann mie jemand helfen? Wäre echt nice die Kampange spielen zu können!
Danke schonaml für Hilfe!