News Nintendo Switch: SNES-Klassiker, Doom, Jedi Knight und Neuvorstellungen

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.698

RedSlusher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.815
paar Klassiker, Luigis Mansion, Zelda. Ich freu mich Herbst/ Winter mit schlechtem Wetter :jumpin:
 

dominic.e

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4.981
Endlich SNES Games <3
Aber was mir noch fehlt: Beide Lufia Teile und Terranigma <3
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.000
Und wer ihn noch nicht kennt, bevor sich einer wegen dem SNES Controller aufregt, 8Bitdo SF 30 Pro ist mehr als nur eine gute Alternative :daumen:
 

Redirion

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.247
fehlt nur noch die Verfügbarkeit der neuen Konsolen-Revision, dann schlage ich zu.

Weiß jemand, ob es die (S)-NES-Klassiker auch auf deutsch gibt? Das war für mich eines der Mankos bei den "Classic Mini Konsolen".
 

DaHans

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
786
Fände es schön wenn die einfach mal von Anfang an einen Account über alle Systeme hinweg gehabt hätten.

Inzwischen hab ich dann diverse NES/SNES/N64 Spiele in Original, Virtual Console Wii, Virtual Console 3DS und jetzt dann wieder auf der Switch und bezahle wieder was dafür.

Ja und die Tipps mit Roms und so kenne ich.
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
38.766
@Redirion : also ich hab die beim Mediamarkt schon rumstehen sehn (mit ner Preisdifferenz von 10€ zur alten Revision)

Starfox auf der Switch ist natürlich cool, ich hoff dass sie das 2er auch noch bringen (alternativ hab ich aber ja noch mein SNES Mini)
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.698

Redirion

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.247
@acty Danke, aber die Switch haben sie offenbar aus dem Angebot wieder rausgenommen oder der Bestand ist schon verkauft.
 

wickedgonewild

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.098
Nicht mehr lieferbar bei Saturn, schon seit gestern nicht.
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.698
evtl im lokalen Saturn schauen
 

RitterderRunde

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
661

Karre

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.504
So sieht Klassik aus
 

Anhänge

wickedgonewild

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.098
@Karre - nicht mal im Ansatz.

LCD TV und dann auch noch stretched 16:9, das ist ganz weit weg von Klassik oder Retro :D. Mit einer Röhre hättest du mich beeindruckt.
 

Bulletchief

Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.574
Da muss man echt zugeben, dass das ziemlich geil ist.
Also in der Theorie. Praktisch verstaubt die SNES mini leider auch nur vor sich hin.
Alles damals schon bis zur Vergasung gezockt und wenn ich die Wahl zwischen Super Mario Kart und Mario Kart 8 Deluxe habe, ist es für mich auch sehr leicht...

Jedi Knight ist auch Bombe, aber die Opportunitätskosten einfach zu hoch 😐.
 
Top