• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: SNES-Klassiker, Doom, Jedi Knight und Neuvorstellungen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
erstmal Standesgemäß:
DOOOOOOOMMMMMMMMMM.

Ansonsten: SNES Klassiker -> mega GOIL :cheerlead: :cheerlead:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, aid0nex, Don-DCH und 2 andere
paar Klassiker, Luigis Mansion, Zelda. Ich freu mich Herbst/ Winter mit schlechtem Wetter :jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Endlich SNES Games <3
Aber was mir noch fehlt: Beide Lufia Teile und Terranigma <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo, ph0enX, aid0nex und 8 andere
Und wer ihn noch nicht kennt, bevor sich einer wegen dem SNES Controller aufregt, 8Bitdo SF 30 Pro ist mehr als nur eine gute Alternative :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, scornthegreat, Baalthorun und 2 andere
Outcast wird geil. Nur wahrscheinlich ohne Cheats. Machtkräfte auf 1000% machen einfach mehr Spaß.
 
fehlt nur noch die Verfügbarkeit der neuen Konsolen-Revision, dann schlage ich zu.

Weiß jemand, ob es die (S)-NES-Klassiker auch auf deutsch gibt? Das war für mich eines der Mankos bei den "Classic Mini Konsolen".
 
Fände es schön wenn die einfach mal von Anfang an einen Account über alle Systeme hinweg gehabt hätten.

Inzwischen hab ich dann diverse NES/SNES/N64 Spiele in Original, Virtual Console Wii, Virtual Console 3DS und jetzt dann wieder auf der Switch und bezahle wieder was dafür.

Ja und die Tipps mit Roms und so kenne ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compo
@Redirion Aktuell sind die SNES-Spiele wohl nur auf Englisch verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redirion
@Redirion : also ich hab die beim Mediamarkt schon rumstehen sehn (mit ner Preisdifferenz von 10€ zur alten Revision)

Starfox auf der Switch ist natürlich cool, ich hoff dass sie das 2er auch noch bringen (alternativ hab ich aber ja noch mein SNES Mini)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redirion
Jesterfox schrieb:
@Redirion : also ich hab die beim Mediamarkt schon rumstehen sehn (mit ner Preisdifferenz von 10€ zur alten Revision)

oha, tatsächlich. Allerdings ist der effektive Aufpreis 45€. Ganz schön happig.
818690
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redirion
@acty Danke, aber die Switch haben sie offenbar aus dem Angebot wieder rausgenommen oder der Bestand ist schon verkauft.
 
Nicht mehr lieferbar bei Saturn, schon seit gestern nicht.
 
evtl im lokalen Saturn schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redirion
wickedgonewild schrieb:
Nicht mehr lieferbar bei Saturn, schon seit gestern nicht.
Wegen der 19% Aktion im voraus rausgenommen, man möchte ja die Kunden nicht verärgern..:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Sennox, Hatsune_Miku und 3 andere
@Karre - nicht mal im Ansatz.

LCD TV und dann auch noch stretched 16:9, das ist ganz weit weg von Klassik oder Retro :D. Mit einer Röhre hättest du mich beeindruckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, Boahd, Sennox und 2 andere
Und die Spiele in aller Ehre, aber gerade Ego Shooter aus dieser Zeit sollte man sich einfach im guten Gewissen behalten, sowas kann man sich doch echt nicht mehr antun oO

Wohingegen Jump&Runs wie Mario auch aus der NES Zeit noch gut spielbar sind, aber jedem das seine :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, surtic, dister1 und 3 andere
Da muss man echt zugeben, dass das ziemlich geil ist.
Also in der Theorie. Praktisch verstaubt die SNES mini leider auch nur vor sich hin.
Alles damals schon bis zur Vergasung gezockt und wenn ich die Wahl zwischen Super Mario Kart und Mario Kart 8 Deluxe habe, ist es für mich auch sehr leicht...

Jedi Knight ist auch Bombe, aber die Opportunitätskosten einfach zu hoch 😐.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoschi87
Zurück
Oben