B2 Umtausch erforderlich?

Ja wie gesagt es kann ja jeder machen wie er es für richtig hält... bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht!
Ich würde das Risiko nicht eingehen, ist meine Meinung.
Freut mich ja das es anscheinend bei vielen problemlos geht ;)
Aber is ja Off Topic... hat also mit dem Thema an sich nix zu tun:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jethro schrieb:
Das man neu installieren soll stammt noch aus Win95/98/ME Zeiten, die haben so einen Wechsel nicht überlebt, aber seit XP ist das egal.

Das ist nicht ganz Richtig ,bei XP gabs schon öfters Probleme nach einem Baoardwechsel z.B BlueScreen und da ging dann gar nichts .
Aber seit Win 7 ist das wohl nicht mehr der Fall ,bzw ich hatte bisher keine Probs.

Normalerweise ist das schon richtig das man nach einem Boardwechsel neu installieren sollte ,aber es ist nicht zwingend nötig .
Aber bei einem Board gleichen Typs das ist total unsinnig .
 
Zurück
Oben