• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

B3 für 30 €

Battlefield-3

Ach BF3 !! -- oh man ! :) ja jetzt ! :)

noch 1 Stunde und 53 Minuten !

durchklicken in dem Fenster !!

in der Kategorie:
"Games"
auswählen :)

Hab mir für 20 nen Key besorgt. Funktioniert einwandfrei. Allerdings kommt nicht so wirklich freude auf beim Multiplayer...

Hm, bei mir kommt viel Freude auf im Multiplayer... Geschmackssache.

MfG

Ich würde gerne, aber das letzte Semester habe ich mir BC2 besorgt und schon waren meine Noten im Keller.:freak:

Haha, jetzt ist es auch meins. Soeben bestellt. :)

wegen cob hab ich nun 30€ ausgegeben :(

hoffentlich lohnt es sich :)

kann man eig. immer noch mit nem proxy in dem indischen ea store, bf3 für umgerechnet 18€ kaufen?
wenn ja würde ich es eher dort kaufen, falls du eine kreditkarte hast.

Bei play.com gibt es das Spiel für €31.49
und bei zavvi für €28.95

Da ist das Amazon Angebot von 30€+5€ gar nicht mehr so toll. Allerdings ist da der DLC nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Allerdings ist da der DLC nicht dabei.

Sagst es doch selbst. Der kostet sonst nochmal 13€~ und somit ist es der Bestpreis.

Und Keys sind so eine Sache. Günstiger sind nur die RU-Keys, wo man auf einen Sprachpatch angewiesen ist. Kommt ein Update, heißt es warten - da war es mir der Geiz nicht wert.

@cob
Danke übrigens noch für deinen Hinweis. Jetzt konnte ich das Spiel endlich bei einem vertrauenswürdigen Händler zu einem günstigen Preis erstehen.

b3nn1 schrieb:
Sagst es doch selbst. Der kostet sonst nochmal 13€~ und somit ist es der Bestpreis.

Und Keys sind so eine Sache. Günstiger sind nur die RU-Keys, wo man auf einen Sprachpatch angewiesen ist. Kommt ein Update, heißt es warten - da war es mir der Geiz nicht wert.

zavvi und play.com sind keine Key-Stores, da habe ich schon x-mal bestellt.

Zurück
Oben