• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

B3 für 30 €

Ja, aber die bieten keinen DLC an. Hier im Thread geht es grundsätzlich um die BF3 Limited Edition. Da gehe ich davon aus, dass der Käufer den DLC will und die einzig günstigere Variante ist ein RU-Key (29€~).

BF3 (EU-Key) inkl. DLC geht nicht günstiger als mit diesem Amazon Angebot (zumindest momentan, irgendwann gehts natürlich günstiger).

Amazon kann man zumindest vertrauen, da weiß man zu 99%, dass man auch das bekommt, was man bestellt hat :)

oohh wo gibts denn B3 für 15€ kannste denn shop mal über Pm schicken? B3 hab ich zwar schon aber denke mal die haben auch noch mehr games :) bräuchte noch fifa 12 hehe

Benutze einfach GameKeyFinder und du bekommst Listen mit Shops fuer beliebige Spiele.

Origin Indien funktioniert auch noch.

suche auch battlefield 3 am besten limited.
Aber kein Key sondern Cd mit hülle etc.

BF3 lohnt sich aber nur für Konsole ! Wegen der Sorftware 'Origin' die man sich bei der PC Version herunterladen soll. Das ist ne Spyware.

darüber bin ich mir schon im klaren....möchte es aber trotzdem für den pc haben

PC kann jaa auch bessere Grafik als Konsole darstellen. Genau deshalb finde ich es auch doof das Origin Spyware ist -.-'

BF3 lohnt sich aber nur für Konsole ! Wegen der Sorftware 'Origin' die man sich bei der PC Version herunterladen soll. Das ist ne Spyware.

BullShit!! origin spioniert garnichts aus...es gibt genügend test die das beweisen, einzig und alleine de Eula von EA war ziemlich verkorkst, aber auch diese wurde mittlerweile geändert..

PedroDasReh schrieb:

Mit dieser Einstellung dürftest du deinen PC garnicht erst anmachen.
Dein OS ist ne grössere Spyware als alles andere...

Zurück
Oben