B450M Pro4 ASRock bios update

Phoenix 2502

Cadet 2nd Year
https://www.asrock.com/mb/AMD/B450M Pro4/#BIOS

ich habe die ver. 3.30 und hätte es gerne aktuell... was muss ich im Vorfeld machen und wie muss ich vorgehen??? vielleicht hat wer Erfahrung und kann mir helfen .. lg und schönen karfreitag

Ps mein englich ist nicht so gut und daher wäre toll wenn wer mich beraten kann und sich bisschen zeit nimmt , mir zu helfen

runterladen, direkt auf nen stick damit, ins BIOS booten und BIOS/UEFI flash auswählen.
aber wieso willst du es aktualisieren? solange alles läuft wie es soll, bringt dir das rein gar nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
ja aber bevor ich es überhaupt flashen kann muss ich es doch auf eine bestimmte Version bringen ?? nein es geht mir ums allgemeine damit ich weiss wie ich es zu machen habe ! Hätte und würde dies machen wenn es mir was bringt aber wenn ich es machen wollen würde … von 3.30 auf aktuellste !!! wie wäre die reinfolge , ???? bin kein experte aber da steht doch muss vorher erst eine Version flashen???

wenn du schon auf version 3.30 bist kannst du direkt das aktuellste bios flashen. nur bei versionen kleiner 2.00 musste man erst die 2.00 flashen und dann erst neuere.

Zurück
Oben