B550 BIOS, bekomme kein Bild

Die gesleevten Kabel auch neu, und auch passend zum Netzteil ?
Ergänzung ()

Schrauben hast auch sehr wenig auf dem Board,
Abstandhalter auch nur da, wo sie auch sein sollen ?
warum nicht alle 9 schrauben verarbeitet ?
 
Sind vom alten Rechner.
Hab es aber auch mit den Originalen vom Netzteil versucht.
 
Am besten , du baust wirklich noch mal alles aus, hilft dir ja eh nix anderes, dann fangst nochmal mit dem Gehäuse an, vieleicht hängt da hinten irgend ne Schraube, oder wo sonst sind die fehlenden ?
Also wirklich vergleichen, ob das passt
dann , wie geschrieben, nur das nackte Board, den CPU Strom, und den 24er Stecker dran, netzteil anschließen, und noch mal flashen,
dann bist du sicher , dass nichts anderes stören konnte,
dann Cpu , Graka , einen Ram in den 2. Slot von links der CPU , Monitor
vorher kannst noch die 2 Pins vom cmos-clear brücken, dann Strom drauf und einschalten
Ps.: Die Netzteilschrauben sind in der Regel zu groß für die Mainboard Befestigung
 
Es fehlen mindestens 3 Schrauben zur Befestigung des Mainboards.
Sind auch nur nur 9 Abstandshalter eingebaut und sitzen diese auch 100%ig unter den Löchern zum Anschrauben des Mainboards.
Gesleevte Kabel: Was für ein Netzteil war im alten Rechner, was für eines ist im Neuen?
 
zuallerst solltest du mit den Original Kabeln beginnen, dann bist du auf der sicheren Seite,
wenns läuft, kannst ja wechseln, wenns weiter läuft , alles gut, wenn nicht, haste den Verursacher schnell gefuinden,
 
Netzteil ist wie im start beitrag
Hab alles ausgebaut und ausgesteckt und nur 8 u 24pin angeschlossen.
Das Flashen dauerte nun keine Minute, bis die LED nicht mehr blinkte.. scheint mir etwas kurz zu sein
 
Nein , das würde passen, 24 er Stecker war auch dran, nur nicht geschrieben ?
Und was sind 8 , und 12 ? 8 OK, ( cpu ) aber 12 ?
 
8 für CPU und 24 das Mainboard
Nun bleibt die LED bei der CPU stehen, ob wohl eingebaut
 
nur eine Minute war bei mir auch , als ich das gleiche drüber flashte,
jetzt hast du CPU, klar,Lüfter auf CPU1, 1 Ram, die Graka dran ? und Q-Led bleibt auf CPU stehn,
hm, steck das netzteil noch mal ab, brücke den Powerswitch so paar sekunden, dann brückst du die 2 Pins beim cmos-clear , ( gleich oberhalb des Frontpanels, ) paar Sekunden,
dann netzkabel wieder dran, und mit Powerswitch starten
Hast nochmal ins Gehäuse geguckt ?
alle 9 Abstandhalter da wo sie mit dem Board Deckungsgleich sind ?
Ergänzung ()

Welches Bios hast du geflasht ? F10 , oder F12b ?
Ergänzung ()

Na, kein Bock mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft.

Hatte von anfang an das F12b genommen, hab es nun mit dem F10 und dann mit F12b gemacht, schon funktioniert alles.

Ich danke euch für die Hilfe
 
OK
 
Zurück
Oben