B660M DS3H DDR4 (rev. 1.0)

L

Luca26434

Gast
Hallo,

meine Frage wäre, ob eine RX 6800 mit diesem Mainboard gehen würde oder ob es zu klein oder zu schwach wäre? sorry
ich kenne mich mit Mainboards überhaupt nicht aus. Kann man so eine starke bzw große Grafikkarte mit so einem mini itx Mainboard
überhaupt betreiben?

Mainboard: B660M DS3H DDR4 (rev. 1.0)
 
Luca26434 schrieb:
Specs von Gehaeuse sollte relevanter sein? Was steht da drin?
Luca26434 schrieb:
Strom kommt vom Netzteil, oder nicht? Da mal die Specs gelesen von deinem Netzteil?

Luca26434 schrieb:
mit so einem mini itx Mainboard
warum ist das deiner Meinung nach ein ITX Board wenn in der Beschreibung vom Hersteller Micro ATX genannt wird?

Die Leute hier koennen dir da vorerst nicht helfen, weil du die restliche Hardware halt einfach nicht genannt hast. Evtl. kannst du die ja noch hinzufuegen?
 
Luca26434 schrieb:
meine Frage wäre, ob eine RX 6800 mit diesem Mainboard gehen würde oder ob es zu klein oder zu schwach wäre?
Das Mainboard stellt nur den PCIe Slot bereit.
Du kannst die Grafikkarte auf jedes Mainboard stecken, was halt einen PCIe x16 Slot hat.

Da gibt es nicht bei nem Mainboard, was zu klein ist, der PCIe x16 Slot ist da überall gleich.

Und das Mainboard hat nur indirekt was mit der Leistung zu tun. Mit der Leistung eher nur, ob es PCIe in Generation 2.0, 3.0 oder 4.0 bereit stellt.

Ansonsten kommt es auf den Rest der Hardware an
Ergänzung ()

Luca26434 schrieb:
mit so einem mini itx Mainboard
Ja kann man, aber dein verlinkte wäre Micro ATX und kein Mini ITX.
Die Mainboard Größe hat nichts mit der Leistung der Grafikkarte zu tun.
 
Guten Tag,
weiss jemand, ob mit dem mobo AMD Sam geht?

Habe auch eine rx 6800 wollte diese mit dem 13600k und mit dem Board kombinieren
 
Zurück
Oben