satzberger
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Heute ist mein PC von Dubaro gekommen. Die Grafikkarte muss man noch selbst einbauen. Normal kein Problem (schon oft gemacht), aber dieses Mal schaffe ich es einfach nicht. Schon x Versuche unternommen. Bin schon am verzweifeln. (Es rastet einfach nicht ein und der Spanner klickt nicht).
Ich weiß echt nicht mehr was ich mache soll
Vielen Dank schon für die Hilfe
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- 16GB RTX5080 (Gainward Phoenix)
- 32GB RAM DDR5 CL30
- 2TB NVMe SSD
- Gigabyte B850
AORUS ELITE WIFI7
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Heute ist mein PC von Dubaro gekommen. Die Grafikkarte muss man noch selbst einbauen. Normal kein Problem (schon oft gemacht), aber dieses Mal schaffe ich es einfach nicht. Schon x Versuche unternommen. Bin schon am verzweifeln. (Es rastet einfach nicht ein und der Spanner klickt nicht).
Ich weiß echt nicht mehr was ich mache soll
Vielen Dank schon für die Hilfe