B850 Aorus Elite WiFi 7, bekomme 5080 nicht in den Slot

Also in jedem Fall stimmt was nicht.

Egal ob Transportschaden,
Fehler beim Zusammenbau
oder Inkompatibilität.

Wenn du dich nicht damit rumärgern willst, schick es zurück.

Aber….vielleicht liegt es an den Bildern, am Licht….an was auch immer.
Für mich sieht es so aus, als wäre das Board ohne oder mit falschen Abstandshaltern montiert. Es sieht quasi so aus also ob es fast komplett aufliegt….

Ich habe mir das jetzt auch nochmal angesehen. Also ganz liegt es nicht auf. Eine ganz kleine Lücke ist. Mit den Finger komme ich nicht rein. Schätze 3 mm wenn überhaupt

Marcoooo schrieb:
Für mich sieht es so aus, als wäre das Board ohne oder mit falschen Abstandshaltern montiert.
+1 für Probleme mit den Abstandshaltern. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würde das MB aufliegen.

satzberger schrieb:
Schätze 3 mm wenn überhaupt
3mm ist definitv falsch. Das dind die Bauteile und Lötaugen auf der Rückseite, die für den Abstand sorgen, aber nicht die Abstandshalter.

Abstandshalter haben ein Maß zwischen 6 und 7mm, abhängig vom Gehäusehersteller.

Das würde dann diese Lücke erklären (rot):
….ja und das Problem, dass die GPU slotblende schon aufliegt aber unten keinen Kontakt zum Slot hat…..

IMG_4172.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa
Dann haben die das echt vergessen. Unfassbar.

Weil mehr als 3mm ist es nicht

Ich würde es prüfen. Mit Video Beweis. Und wenn dem so ist. Ersatzlos zurück. Falls das so schon ma in Betrieb war, wollte ICH das nicht mehr haben…..

• Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa
@Marcoooo

100% ig die fehlenden Abstandshalter. Welcher Dilittant hat das denn zusammengeschustert. [Kopfschüttel]

Zurück mit dem Rechner und Widerrufen.

Geht das Teil zurück? Ja/Nein?
Oder möchtest auf Teufel komm raus, den Rechner zum laufen bringen, weil dir die Wartezeit zu lange vor kommt?

Geht zurück, ärgere mich da jetzt nicht mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Dark9, Luftgucker und eine weitere Person
@Sandro_Suchti Heute habe ich endlich den Lieferschein bekommen. Morgen gebe ich es auf. Aber bis es dort ankommt, dann bis zu 21 Tage (!) Bearbeitungszeit und wieder Retour, das wird ewig dauern.

Aber ich halte euch am laufenden

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, Sandro_Suchti und Unsinkable Sam
schön mit luftpolster, die mit dubaro zu dir verschickt wurden zurück schicken. sonst könnte es probleme geben.

Fehler passieren.
Dennoch würde ICH, sollten wirklich die Abstandshalter gefehlt haben, dieses System so nicht mehr zurück nehmen.

Wie haben die das System aufgesetzt und getestet? Mit halb eingesteckter Grafikkarte?
Und die Beschichtung vom Gehäuse hat einen Kurzschluss vom Mainboard verhindert (vielleicht)?

Bei dem, was der Rechner wohl gekostet hat für mich ein NoGo.

so der Pc ist vor ein paar Tagen angekommen..

es waren anscheinend nicht die Abstandhalter sondern: CPU Kühler mechanisch beschädigt, Mainboard: mechanisch beschädigt, Gehäuse: Transportschaden Versanddienstleister.

Alle drei Teile wurden ausgetauscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, Volvo480, Luftgucker und 2 andere
Zurück
Oben