Notiz Back to School: Über 250 Spiele im Angebot bei GOG

RaptorTP

Fleet Admiral
na klar ... ist wie mit der Arbeit nachm Urlaub.

Besser 8 Stunden im Büro als garkein Schlaf xD

Knuddelbearli

Captain

Silverangel

Rear Admiral

Hot Dog

Lieutenant
Schade, fast nur Single-Player Spiele dabei. Hätte mal wieder Lust auf eine Coop-Session mit Kollege(n) gehabt ^^. Gerade bei den <10€-Angeboten.

Axxid

Admiral
Witcher 3 für 10€ ist schon extrem verlockend. Aber dann erinnere ich mich daran wie viel Zeit ein RPG frisst. Lieber einen Shooter, den ich in 10-13h auf veteran durchgespielt habe.

Zuletzt bearbeitet: (Don't drink and post)

Pz_rom

Captain
Lohnt sich: Dragon's Dogma: Dark Arisen?

Vielen Dank für die Antworten.

MaverickM

20k Fleet Admiral

revan.

Banned
Die Logik des Sales entzieht sich mir auch irwie... wobei ich mich da an die Sommerferien früher erinnert fühle, war meist trotz Ferien wenig Zeit zum zocken da man ja im Urlaub war und damals gabs noch nicht viel mobiles Gaming, hab also meist erst am Ende der Ferien oder zu Schulbeginn wieder gezockt, ist ja auch dann die Jahreszeit dafür, bin nicht so der Sommer-Zocker... ^^

eLdroZe

Lt. Commander

Wun Wun

Lieutenant
Auf jeden Fall, für mich eines der besten RPGs überhaupt. Vor allem das Gameplay und Kampfsystem finde ich überragend, Tiefe durch Looten&Leveln, ein hoher Wiederspielwert durch zahlreiche Klassen und NG+, jeder Kampf gegen einen größeren Gegner beinahe ein epischer Kampf ala Shadow of the Colossus, spielerisch durchaus fordernd ala Dark Souls und das alles in einer Party ala Baldur's Gate/Dragon Age.

Ich finde es sehr schade, dass es dazu (bisher) keinen Nachfolger gab.

Forum-Fraggle

Commander
Zuletzt bearbeitet: