• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Back to School: Über 250 Spiele im Angebot bei GOG

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und Otsy
Nein, nein, nein ... kann nicht schon wieder ... muss widerstehen!

LALALA! wegdreh und wegguck :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheGreatMM, fox40phil, MaverickM und 4 andere
Back to school? Also jetzt Zeit zum spielen wo die Ferien zu Ende sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3vE, r!c0, stevefrogs und 11 andere
na klar ... ist wie mit der Arbeit nachm Urlaub.

Besser 8 Stunden im Büro als garkein Schlaf xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, ZuseZ3, Hax0r123 und 21 andere
MilchKuh Trude schrieb:
Back to school? Also jetzt Zeit zum spielen wo die Ferien zu Ende sind?

Kinder sind ind er Schule also kann man wieder mehr zocken ( vor allem als einer mit Schichtdienst )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Snoopy., MilchKuh Trude, Killer1980 und 5 andere
MilchKuh Trude schrieb:
Back to school? Also jetzt Zeit zum spielen wo die Ferien zu Ende sind?
Na du glaubst auch noch an die 8 Stunden täglich Hausarbeit des Partners, oder? :p
Früher sah dein Kind halt, rein zufällig, aus wie der Postbote.
Jetzt wird eben gezockt.

Das ging nur mit den Kids zuhause nicht so gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crxxx270 und TierParkToni
MilchKuh Trude schrieb:
Back to school? Also jetzt Zeit zum spielen wo die Ferien zu Ende sind?
Klar, jetzt sind die Kinder wieder in der Schule und irgendwie muss man sich ja bis zu den nächsten Ferien beschäftigen. ^^
 
Schade, fast nur Single-Player Spiele dabei. Hätte mal wieder Lust auf eine Coop-Session mit Kollege(n) gehabt ^^. Gerade bei den <10€-Angeboten.
 
The Surge kann ich wärmstens empfehlen. Jetzt wo im September diesen Jahres der 2. Teil rauskommt.
 
Witcher 3 für 10€ ist schon extrem verlockend. Aber dann erinnere ich mich daran wie viel Zeit ein RPG frisst. Lieber einen Shooter, den ich in 10-13h auf veteran durchgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet: (Don't drink and post)
Pz_rom schrieb:
Dragon's Dogma: Dark Arisen

Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen. Steht bei mir auch noch auf der Liste. Gilt aber bei vielen als eines der besten Rollenspiele seiner Art. Der PC Port soll sehr gut umgesetzt sein. Also ja, ist auf jeden Fall ein empfehlenswerter Kauf, denke ich.
 
Die Logik des Sales entzieht sich mir auch irwie... wobei ich mich da an die Sommerferien früher erinnert fühle, war meist trotz Ferien wenig Zeit zum zocken da man ja im Urlaub war und damals gabs noch nicht viel mobiles Gaming, hab also meist erst am Ende der Ferien oder zu Schulbeginn wieder gezockt, ist ja auch dann die Jahreszeit dafür, bin nicht so der Sommer-Zocker... ^^
 
revan. schrieb:
Die Logik des Sales entzieht sich mir auch irwie...

Bei den Amis ist "Back to School" eine gängige und beliebte Preisreduktionsphase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED, failXontour, Strahltriebwerk und eine weitere Person
Pz_rom schrieb:
Lohnt sich: Dragon's Dogma: Dark Arisen?
Auf jeden Fall, für mich eines der besten RPGs überhaupt. Vor allem das Gameplay und Kampfsystem finde ich überragend, Tiefe durch Looten&Leveln, ein hoher Wiederspielwert durch zahlreiche Klassen und NG+, jeder Kampf gegen einen größeren Gegner beinahe ein epischer Kampf ala Shadow of the Colossus, spielerisch durchaus fordernd ala Dark Souls und das alles in einer Party ala Baldur's Gate/Dragon Age.

Ich finde es sehr schade, dass es dazu (bisher) keinen Nachfolger gab.
 
MaverickM schrieb:
Bei den Amis ist "Back to School" eine gängige und beliebte Preisreduktionsphase.
Und da wir alles inklusive unpassender Phrasen von den Amis übernehmen müssen... :freak:

Man könnte ja einfach ein Phrase nehmen, mit der jeder hierzulande was anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Snoopy., revan. und Zero_Point
Pz_rom schrieb:
Lohnt sich: Dragon's Dogma: Dark Arisen?

Vielen Dank für die Antworten.

Liegt viele Jahre zurück, auf der PlayStation 3, aber hat für etliche Spielstunden spaß gemacht. Kann mich noch an das Gezanke mit der Freundin erinnern, wer darf spielen und wer nicht.
 
Zurück
Oben