Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoho Leute,
ich würde gerne eine Backplate für das PCB meiner Sapphire HD 7950 OC 950M haben. Also nicht für eine WaKü sondern einfach nur um die Temperatur des PCBs zu senken.
Gibts da welche?
Danke schonmal im Vorraus.
lass es dir durch den kopf gehen brauchste aber auch m3 distanzscheiben und m3 sprengringe ist nicht einfach zu bauen hängste schon a zeit dran wenn du sowas noch nicht gemacht hast.
Good Luck
Ergänzung ()
Edit von der Länge her sind die PCB s gleich alle 27 cm
Außer die MSI Lighting,Asus Dc2, sapphire Toxic und Vapor-x 6gb haben ein Custom-Board
Die 3Gb vapor-X also die wo ich habe hat zwar die selbe Länge vom Board aber dass Layout ist anders und hat +2 Phasen Und Black Diamond Chokes
Gern geschehen ich weis wie dass ist mit Custom mods, habe bei meiner Backplate selber überall gefragt usw. Bis ich mir gesagt habe "ach komm was soll der Geiz Versuch einfach mal ne Backplate zu montieren zurückschicken kann man sie immer"
Hatte ja sogar im Luxx-Forum geschrieben und saph- tech hat gesagt ich solle es mal mit der ek versuchen, und tadaa hat Super geklappt
Gruß
Renegade
Ergänzung ()
Wenn du Hilfe brauchst kannste mich fragen, kann dir dabei gerne helfen aber ich bin zeitlich immer etwas eingespannt