Backup Festplatten Speicher

cocoalder

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
48
Abend zusammen :D

Ich hab eine Festplatte aus einem Komplettsystem, eigentlich hat die Festplatte 250GB, auf der Verpackung des Systems stand, dass 20GB der Festplatte als Backup dienen. Ich bräuchte jetzt also ein Programm, welches die 20GB erkennt. Ich habe schon Acronis versucht, hat die 20GB jedoch nicht erkannt. Hab noch ein anderes Programm versucht, hab den Namen leider vergessen, man musste die als iso auf CD brennen und dan von der CD booten, hat aber auch nicht funktioniert. Am besten wäre natührlich Freeware oder eine Demo.



mfg
 
Damit: Link solltest du weiter kommen, falls du es nicht schon versucht hast.
Falls es Dir zur Verfügung steht, könnte auch Partition Magic helfen.
 
Beides getestet, keins funktioniert. Hab ganz vergessen zusagen ich habe Windows Vista 64 Bit.
Habe im Kompatibilitäts Modus ausgeführt, dann kam folgende Fehlermeldung :

Fehlfunktion bei der Initialisierung : Fehler 117.

Identifizierung des Laufwerkbuchstaben der Partition nicht möglich.



mfg
 
Zurück
Top