Backup verbinden Samsung Smartwatch

Hans Meier620

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
610
Hey,

Habe ein Pixel 4a mit der Galaxy Watch 4 mit galaxy wearable benutzt.
Dann habe ich ein Backup vom Pixel 4 gemacht.
Es auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Eine Woche war es in der Reperatur. Währenddessen habe ich die Watch Standalone benutzt.

Nachdem ich heute das Pixel 4a Backup wieder drauf gespielt habe, habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Galaxy Wearable App öffne will Sie sich mit einem neuen Gerät pairen und nicht mit der alten Watch.
Ich möchte meine Watch mit all den Einstellungen aber nicht zurücksetzen.
Jemand ne Lösung?
Das muss doch gehen.

Danke schonmal
 
Ich kenne es nur von der Watch (1) dürfte aber da bei der neuen auch gleich sein, bei neuer Kopplung wird sie zurück gesetzt, man kann aber dann das Backup in Galaxy Wearable App zurück spielen, wenn man eins gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Nein, ich hatte das auch schon so. Neu „pairen“ heißt zurücksetzen, wüsste nicht, wie man es umgeht. Backup lässt sich aber schon zurückspielen.

Warum das so ist? 🧐
 
Muss man aktiv ein Backup in der Galaxy Wearable App machen? Ich dachte das wird mit Android Backup durch Wear Os automatisch gemacht?

Kann ich auf der Uhr oder irgendwo nachgucken ob ich so ein back up habe? Oder kann ich jetzt mit der Uhr i Standalone eins erzeugen?
 
Zurück
Oben