Backuphdd wird korrekt erkannt und verbrauchter Speicher stimmt, im Explorer ist sie leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Ich habe heute meine Backupplatte (Western Digital Red Plus (WD120EFBX)) für das regelmässige, alle 3 Monate stattfindende Backup über den Hotplug Rahmen RaidSonic ICY Dock MB795SP-B angeschlossen und sie wird auch im Explorer korrekt angezeigt (Verbrauchter Speicher usw.). Aber wenn ich darauf gehe wird mir nicht angezeigt, aber über suchen finde ich alles. Ich habe bereits eine Fehlerüberprüfung gemacht und rebootet, keine Änderung.

Habt ihr eine Ahnung was da los sein könnte?
 
Wie sich gerade herausgestellt hat funktioniert der Wechselrahmen (habe gerade eine andere HDD angeschlossen und die lässt sich problemlos lesen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben