Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2 mit HD 5770
- Ersteller 87joker87
- Erstellt am
nukular8400
Lt. Commander
Dass es super mit allem drum und dran auf vollen Einstellungen geht, kann ich nicht versprechen, aber mit 6 Kernen und der Karte kann man es auf jeden Fall gut spielen. Ich spiele es mit meinen zwei Kernen auf Full HD, mittleren Einstellungen und 4xAA und es geht. Mehr Kerne würden mehr bringen, aber die hast du ja.
Bierflasche
Ensign
Laufen wird es schon.
Die Frage is halt immer wie es läuft^^
100% Flüssig wird es sicher nicht laufen bei dir (Mit den Einstellungen)
Die Frage is halt immer wie es läuft^^
100% Flüssig wird es sicher nicht laufen bei dir (Mit den Einstellungen)
mit laufen meine ich inklusive fps einbrüche bei explosionen 25fps+ 
.
hat hier jemand vllt ein vergleichbar ähnliches system und kann berichten?
PS: Also crysis läuft knapp über der lagggrenze^^ (1920x1080, alles max, aa aus). Dachte immer das würde mehr leistung verbrauchen.
hat hier jemand vllt ein vergleichbar ähnliches system und kann berichten?
PS: Also crysis läuft knapp über der lagggrenze^^ (1920x1080, alles max, aa aus). Dachte immer das würde mehr leistung verbrauchen.
also ich kann es mit einer HD5770 ohne Probleme auf Max spielen (ich hab nur HBAO deaktiviert, da es sich um ein Nvidia-Feature handelt). Jedoch nutze ich als Auflösung 1680x1050, auf der anderen Seite habe ich dafür 16x AF aktiviert.
Also ich denke es sollte klappen. Ich hab sogar nur nen Dualcore und 4gb ram.
Also ich denke es sollte klappen. Ich hab sogar nur nen Dualcore und 4gb ram.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ein Kumpel von mir spielt mit nem OC Q6600 und einer GTX260² Fallout 3 in 1920x1200 auf mittel und ohne AA oder AF. Ich weiß nicht, in wiefern BCII mit Fallout 3 vergleichbar ist, aber auf mittel sollte es doch machbar sein, wenn die Anforderungen ungefähr vergleichbar sind. Dein Rechner ist jedenfalls ungefähr genauso flott, daher erzähle ich das.
Da mich diese ganzen (pseudo) neuen Spiele langweilen kenne ich leider BCII nicht.
Da mich diese ganzen (pseudo) neuen Spiele langweilen kenne ich leider BCII nicht.
H
Haydar
Gast
@howdid:
Nein? Warum?
TE: Ausprobieren, im schlimmsten Fall müsstest du die Effekte etwas runterschrauben.
Nein? Warum?
TE: Ausprobieren, im schlimmsten Fall müsstest du die Effekte etwas runterschrauben.
H
howdid
Gast
er hat gefragt ob alles auf high gehen wird inkl AA AF und ich hab nein gesagt : ) @ haydar
Whiterose
Lt. Commander
@howdid
Stimmt doch gar nicht !
Stimmt doch gar nicht !
in 1920x1080 auf max (bis auf aa und af)
HappyMutant
Fleet Admiral
Also je nach Anspruch läuft es hier (Q9550 mit 2,8 GHZ) mit der 5770 auf vollen Details mit 16x AF (kostet ja quasi kaum Leistung) und 4x AA. Der Hardcore-Zocker wird sicherlich ein paar mehr Frames bevorzugen, aber flüssig ist es alle mal.
PS. howdids ersten Beitrag hab ich zu den Fischen geschickt. "Nein" ist keine (ausreichend begründete) Antwort.
PS. howdids ersten Beitrag hab ich zu den Fischen geschickt. "Nein" ist keine (ausreichend begründete) Antwort.
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88
Fleet Admiral
Ich hab Bad Company gespielt mit nem i5 750 + HD 5770 Vapor-X
Full HD auflösung, alles max, Lief mit 40-50 FPS beim rumlaufen durchs gelände. Bei schlechtem Wetter, schießereien ist die FPS schonmal runter auf 30-35, aber weniger wars eig nie. Ich fand es dabei immernoch ziemlich gut spielbar.
Zur Not kann man AA/AF 1-2 stufen runterstellen, da merkt man find ich nicht wirklich was.
Nur HBAO war eben Aus^^
Die werte betreffen alleine Single Player
Multiplayer weiß ich nicht, obs genauso wird.
Full HD auflösung, alles max, Lief mit 40-50 FPS beim rumlaufen durchs gelände. Bei schlechtem Wetter, schießereien ist die FPS schonmal runter auf 30-35, aber weniger wars eig nie. Ich fand es dabei immernoch ziemlich gut spielbar.
Zur Not kann man AA/AF 1-2 stufen runterstellen, da merkt man find ich nicht wirklich was.
Nur HBAO war eben Aus^^
Die werte betreffen alleine Single Player
LinuxPinguin
Lieutenant
Also habs mit meinem System (siehe Signatur) auf 1920x1200 laufen, alles auf High, kein AA und AF, kann mich ned beklagen!
tiga05
Lt. Commander
Also ein Kumpel von mir hatte mal ne 5770er mit einem Q6600er@2,8ghz und meinte es liefe auf höchsten Einstellungen und 1680x10XX( weiß die genaue Zahl gerade nicht) flüssig. Ein anderer konnte dies auch noch bestätigen (der hatte 5770er+ AMD P.2 955BE @ irgendeinem OC-Takt).
AA war bei allen aus, wie es mit AF steht kann ich nicht sagen.
Weiter kann ich es allerdings nicht belegen, da ich es nie mit eigenen Augen gesehen habe.
EDIT:
@Darkseth88
Singleplayer läuft bei mit ( Q66er @3,2ghz+gtx570) mit ca. 60 fps. Der Multiplayer hingegen nur halb so gut, also mit durchschnittlich 30fps. Die sind allerdings bei diesem Spiel auch noch ausreichend(max Settings, 1600x1200 2xmsaa 16xAF, Hbao aus).
AA war bei allen aus, wie es mit AF steht kann ich nicht sagen.
Weiter kann ich es allerdings nicht belegen, da ich es nie mit eigenen Augen gesehen habe.
EDIT:
@Darkseth88
Singleplayer läuft bei mit ( Q66er @3,2ghz+gtx570) mit ca. 60 fps. Der Multiplayer hingegen nur halb so gut, also mit durchschnittlich 30fps. Die sind allerdings bei diesem Spiel auch noch ausreichend(max Settings, 1600x1200 2xmsaa 16xAF, Hbao aus).
Zuletzt bearbeitet:
logy1234
Lt. Commander
habe eine QX9650 @ 3ghz und eine 4870 1 gb gehabt sie ist ja so schnell wie einen hd 5770 und habe full hd und alles auf max mit 2x aa und 16 x af und alles lief wunder bar min. 30 35 fps bei explosionen also keine angst das wird in deinen rechner rocken
BZAD
Ensign
Also mit meinem PC inder Sig kpnnte ich es im Multiplayer Flüssig auf Max spielen, Aa und af auf der ersten stufe gelassen vsync ist aus ebenso wie hbao.
Zusàtzlich habe ich den Blickwonkel vergroessert, und e laeuft trotzdem noch fluessig, also schlag zu.
CHEERS!
Zusàtzlich habe ich den Blickwonkel vergroessert, und e laeuft trotzdem noch fluessig, also schlag zu.
CHEERS!
K
kavaciko
Gast
Ich spiele es mit einer 5770 auf 1680 x 1050 mit high details , bis auf AA & AF. Ich habe keine Probleme es lässt sich recht gut spielen. Die Grafikkarte wird befeuert von einem 955er Phenom 
ps: bei Rauch oder mehreren Explosionen gibt es schon ein wenig FPS Einbrüche, deshalb habe ich Schatten auf mittel gestellt
ps: bei Rauch oder mehreren Explosionen gibt es schon ein wenig FPS Einbrüche, deshalb habe ich Schatten auf mittel gestellt
Wishezz
Captain
hier mal geschaut?!?
Auf meinem i7 mit der 275er läufts auch auf max.
auch wenn ich nur D10 hab.
Ergänzung ()
Auf meinem i7 mit der 275er läufts auch auf max.
auch wenn ich nur D10 hab.