• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 SLI ?

CF funktioniert, wird SLI auch gehen^^ *duck* Sorry.
Welche Auflösung und welche BQ-Settings interessieren Dich?

Also mein CF skalliert zu 80% also müsste Sli auch gehen!

Habe in 1920x1080, 4aa/af, alles High, DX11, HBOA an nie unter 60 FPS sonst im Schnitt 80-120 FPS

SLI skaliert bei Bad Company recht gut. ALLERDINGS wird es durch Mirko-Ruckler quasi unspielbar!! (Stand Beta)
Selbst bei 80...100 Frames läuft es schlechter als bei ~35 FPS bei Single-CPU.
Mit meiner GTX260 (Single) schaffe ich mit 700CPU, 1430 Shader und 2400RAM (10.700 Vatage GPU-Score) folgende Einstellungen@1680x1050:
alles high, schatten niedrig, 4xAA, 16xAF, HABO aus.
Mit diesen Einstellungen läuft das Spiel absolut flüssig in jeder Situation. Ich kenne auch Leute die alles auf High haben und MEINEN es liefe flüssig, aber das ist halt stark subjektiv. Ich hasse es wenn die Framerate unter Action in so einen trägen Bereich kommt...!

Zuletzt bearbeitet:
SLI skaliert bei Bad Company recht gut. ALLERDINGS wird es durch Mirko-Ruckler quasi unspielbar!! (Stand Beta)

Das ist ein wiedersrpuch in sich selber xD In der BEta gabs noch kein MultiGPU ;) (Ja selber getestet, ob mit oder ohne, gleich viel FPS, mit llief es aber schwamiger)

In der Final wird es unterstützt und skalliert eigentlich sehr gut...

@Marksman
das mit den Microruckler ist hier bei unter 30fps zum teil recht heftig(wobei in der Final schon viel besser als in der beta, wo es immer so war obwohl nur eine karte genutzt wird...), hast du aber über 40-50 läuft es sehr gut, genau so wie im single. hab neben an noch ne single 4650 und bei dieser siehts von dem "flüssig" her genau gleich aus... ;)

greez