• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

das kann doch kaum länger als 2 wochen her gewesen sein :)

Sunny ich hab dich schon geadded, zumindest glaube ich das. guck doch mal nach eben dann können wir gleih ne runde zocken wenn du bock hast.

so, inzwischen habe ich alle geadded die ich in diesem thread gefunden habe. Jetzt mal fleissig Einladungen annehmen ^^

edit: hab grade schonmal eine schönes Runde mit blackac1d gezockt. Jetzt erstmal was zu essen machen. Freu mich auf mehr gutes teamplay die Tage leute

Zuletzt bearbeitet:
Teamplay bewirkt nicht mehr viel.

Ich ärgere mich immer noch darüber dass DICE beim letzten Patch die hitboxen so vergrößert haben, dass man nun kaum noch Skill und teamplay mehr im Spiel benötigt.

BC2 war mein erstes und letztes Spiel vom DICE.

Das sehe ich etwas anders, braveheart24, vor allem beim Einsatz von gepanzerten Fahrzeugen. Hast du hauptsächlich Einzelgänger im Team, kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Das habe ich gestern wieder deutlich gemerkt. Erst als sich ein gutes Squad gebildet hatte und auch die anderen Teamler mitzogen, machte das Spiel Spaß und wir hatten Erfolg.

Von größeren Hitboxen habe ich leider noch nichts gemerkt. Jetzt killen mich Leute, die 0% haben oder sie kommen mit ein paar Prozenten davon. Oder die Treffer werden gar nicht erst gezählt. Ich bin nicht der beste Schütze, aber so schlecht nun auch wieder nicht. :D Schon lustig, wenn man aus 10 m nicht trifft, dann aber einen Sniper mit der Avtomat aus großer Distanz zwischen dem Dschungel wegrotzt. :rolleyes:

SunnyboyXP0 schrieb:
Magl mit neuem Bildchen? Das macht dich sympathischer, aber du wirkst nicht mehr so bedrohlich. Magl als Donald ingame - das wär's. Da hätte er schon gewonnen, weil sich jeder kaputtlachen würde und ein leichtes Ziel wäre. :lol:

mein Ingame Name ist eigentlich meistens: das_schnitzel :D nur leider kann ich den Namen bei BC2 nicht mehr verändern... und von vorn anfangen.. kein bock.

braveheart24 schrieb:
BC2 war mein erstes und letztes Spiel vom DICE.

... hm. Die Hitboxen sind doch für beide Seiten gleich.. das heißt der bessere und schnellere gewinnt immer noch.. so solls doch sein.. oder ?
also ich bin von DICE immer noch überzeugt..
bin auch gespannt wie das mit Medal of Honor wird..

Außerdem wüßte ich nicht was ich imo sonst so zocken sollte.. kann MW2 nicht mehr sehen...

@squizel: Willkommen im =CB= Team Soldat !!!

Kuck mal Post Nr. 13, 24, 83, 101,102

Zuletzt bearbeitet:
Naja so ganz unrecht hat braveheart24 nicht: teamplay hat schon stark abgenommen, besonders auf den Conquest Maps. Spiele momentan hauptächlich Rush auf HC um endlich die Gold-Sterne für die Sniperwaffen zu erhaschen ^^

@ magl

Bist ja selten online, schon ewig nicht mehr in der Freundesliste ON gesehen. ICH BRAUCHE EIN WILLIGES OPFER :D

@Hawk

ich hatte jetzt Urlaub und war jeden Tag online. Nur meistens nicht abends sondern irgendwann am Nachmittag...
jetzt muß ich wieder Arbeiten und hab grad wenig Zeit.. aber das wird schon wieder... :rolleyes:

keine Angst, du spürst mein Messer bald wieder :D

ha.. ein williges Opfer!! MUHAAA .. wir werden sehen.. :freaky:

@magl1312 > Danke, werde ich machen.
Ergänzung ()

okay hab mir alles durchgelesen magl.

bisher hab ich trotz vieler Freundschaftseinlasungen aber leider nur

Master K
susg
und wie gesagt blackac1d auf der liste. Warten wir mal ab ob bis morgen noch mehr annehmen, ansonsten könnt ihr mich auch gerne adden.

Es geht nicht nur um die Hitboxen, sondern alles was DICE um das Spiel herum dreht.(Bugs, Map Politik, unzureichende Patches) Und das mit vergrößern der Hitboxen fand ich am blödesten. Medics sind fast nur noch am wiederbeleben, heilen kann man net mehr viel. Mit Sniper macht jede Noob jetzt One Shot Kill(kein HC).

hey aber jetzt treff ich als sniper auch mal was xD

@ squizel ja das mit der freundesliste is so doof immerhin hab ich noch dich drin das wir zocken können

ja.. das Kreuz mit der Freundesliste...

bei mir sieht das jetzt so aus..

ich hoff ich hab keinen vergessen... dann bitte melden:

Anhänge

• BFBC2Game 2010-07-13 22-20-04-29.jpeg
    BFBC2Game 2010-07-13 22-20-04-29.jpeg
    236,2 KB · Aufrufe: 500
Hey Dr. O und magl, ihr habt mich also gestern später am Abend noch geadded? Sehr schön.
Heut abend bin ich net am Rechner weil ich mich Kumpels weg bin, aber morgen könnten wir dann gerne n Match machen. Bin meist so zischen 19h und 20:30h am zocken.

@magl > was bedeuten eigentlich die nummern (2 Skeleter z.b.) in der Freundesliste?

keine Ahnung... wüßt ich auch gern....

das ist auch beim zocken wenn man tab drückt...

Wer weiss das ??

Veteranen Rang. Bekommt man, wenn man noch andere Battlefield Spiele gespielt hat. Ich habe zum Beispiel BF 1942 gespielt und spiele ab und zu BF Heroes. Wenn du einen Rang hast kann man die M1 benutzen.

ok.. Danke!

Warum hat dann Sunnyboy nicht die 1 stehen?

Der zockt doch auch Battlefield 2

Achso, daher kommt das.
Magl, das wird dann vermutlich nur verknüpft wen nman sich auf der website dafür anmeldet. Ich hab auch BF2 gezockt aber hab es nie auf der website angemeldet weil ich keinen Vorteil sehe. Ich hab eh sone edition von BFBC2 wo die Waffe schon mit drin ist.

Die M1? Die bekommst du eigentlich nur wenn man einen Rang hat und ist dann auch nur auswählbar. Die Thompson und die M1911 wurden bei der Limited Edition von Anfang freigeschaltet ist aber für alle spielbar.

ahso, dachte das wär die gleiche Waffe. Dann muss ich mir das Cross-Selling Angebot auf de EA seite doch mal genauer anschauen...hmm wo mach ich das denn genau wenn ich auf www.badcompany2.ea.com/de/ eingelogt bin? Hatte BC2.

BF2 meinst du oder? Also jedenfalls einloggen und da müsste dann ein Tab mit My Soldier und dann Veteran sein und dort muss man dann genaueres lesen.

sagt mal ist die M1 Garand zu gebrauchen ?

ungefähr so wie die M14 ? oder einfacher?

also die T88S mit Rotpunkt oder die M14 sind zwar stark aber auch schwer wenn lauter sani typen mit mg rumlaufen, findet Ihr nicht ?

@braveheart24
ich glaube Du hast recht.. hatte leider noch nicht richtig zeit das zu testen, aber gestern abend viel mir auf, das ich mit der mg36 auf weite entfernung viel besser getroffen hab...

ich glaub auch das wieder mehr sniper unterwegs sind...

Zurück
Oben