• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Mein BF findet diesen Server nich, obwohl ich alle Haken entfernt habe.

Friend Request hab ich irgendwie auch keine bekommen.
-.-
Ergänzung ()

...und selbst über die sufu mit Conquest und einfach nur Panama Canal finde ich viele, aber nicht den bestimmten Server -.-

wir haben uns quasi aufgelöst =) waren am schluss auf nem rush server, allerdings war es fast n ding der unmöglichkeit in ein squad bzw. überhaupt team zu kommen. und dann mussten eh alle weg :/ nächstes mal müssen wir das auf jedne fall mit ts3 machen, sonst wird das glaub ich nix :)

Jepp, ich glaube auch! Nagut ich werde mal noch mal ein paar Einladungen verschicken, damit das nächste mal bei mir auch mit dem hinterher joinen funkt!

Naja morgen bin ich nich da. Da is Beach Party :). Ja Lol wir waren halt jedesmal in nem andren Team dann hats mal geklappt und ich musste gehen :D

hey jungs..

ich habs gestern abend nicht geschafft.. 19 Uhr ist einfach zu früh :(

war zwar dann um 22 uhr noch online, was aber keiner mehr da.. :mad:
hab ich was verpaßt ??

beim nächsten treffen bitte bißchen später... hab auch noch bißchen RL ;)

ich würd vorschlagen, daß der erste der einsteigt nen halb leeren Server nimmt, damit die anderen noch Platz haben und nicht warten müssen bis was frei wird.

Außerdem wär doch ein Gruppenfoto in der heimischen Base ganz nett.. vielleicht in Waffenpose oder so.. in Reihe aufstellen und einer läuft vor und drückt auf Fraps. :freaky:

Verpasst hast du nicht viel. Ging drunter und drüber. Wir kamen einfach nicht in ein Team und irgendwie zerstreute sich das Team dann in den Wirren des Internets auf der Suche nach einem Server.

Skeleter > drunter und drüber beschreibt es in der Tat ziemlich treffend

Domi> schick mir einfach nochmal ne invitation ingame. Oft klappt dieses blöde Freundschaftseinladungssystem nicht gut.

magl> halb leere server haben wir dann später auch genommen. Da konnte mann dann wenigstens joinen. aber leider hat uns das auch nicht geholfen gemeinsam alle gemeinsam in ein team zu kommen.
Daher ist ein halbleerer Server aus meiner sicht keine große hilfe, wenn man bedenkt das wir uns kaum wiederfinden konnten. Sinnvoller wäre es denke ich, einen Stammserver zu finden auf den sich alle einigermaßen einigen können. Dann wüsste man wenigstens wo sich trifft und es wäre auch nicht ganz so schlimm wenn man mal ne minute warten muss bis man joinen kann, die ist dann aufgewogen mit der ständigen serversuche gut investiert.

Einige haben uns ja gar nicht erst gefudnen weil die Freundschaftseinladungen ebenfalls nicht funktionieren. Ich hab gefühlt 15 rausgeschickt und nur 5 sind durchgekommen.

Schlagt doch mal einen guten Server als Stammserver vor Leute :)
Wenn ich das gestern richtig rausgehört habe mag kaum jemand Hauptquartier. Das sollte der Server also schonmal nicht im programm haben.

Anderes Thema: Weiss jemand wie das mit dem "locken" der Squads ist? Ich hätte gedacht es wäre so sinnvol gemacht das wenn ich einen Squad sperre das dann nur noch Leute aus meienr Fruendesliste reinkämen. Aber nix da. es kommt gar keiner rein. Und wenn jemand joinen will gibts auch keine Benachrechtigung mit Option auf ja/nein oder so. Wer denkt sich sowas aus. Ich kann den Squadmanager ja auch nur aufrufen wenn ich bereits tod bin, oder?

Squizel schrieb:
magl> halb leere server haben wir dann später auch genommen. Da konnte mann dann wenigstens joinen. aber leider hat uns das auch nicht geholfen gemeinsam alle gemeinsam in ein team zu kommen.
Daher ist ein halbleerer Server aus meiner sicht keine große hilfe, wenn man bedenkt das wir uns kaum wiederfinden konnten. Sinnvoller wäre es denke ich, einen Stammserver zu finden auf den sich alle einigermaßen einigen können. Dann wüsste man wenigstens wo sich trifft und es wäre auch nicht ganz so schlimm wenn man mal ne minute warten muss bis man joinen kann, die ist dann aufgewogen mit der ständigen serversuche gut investiert.

Einige haben uns ja gar nicht erst gefudnen weil die Freundschaftseinladungen ebenfalls nicht funktionieren. Ich hab gefühlt 15 rausgeschickt und nur 5 sind durchgekommen.

Schlagt doch mal einen guten Server als Stammserver vor Leute :)

.. diese Thema haben wir schon mehrfach besprochen und ausprobiert...

Schau mal Post Nr. 13, 24 und 83 :eek:

Das klappt aber nicht so richtig..

Es geht einfach besser über die Freundesliste...
Nur mittlerweile sind wir halt so viele das wir nicht immer in einem Squad / Team spielen können..
Wir können nicht alle gemeinsam im selben Team spielen.. aber zumindest auf dem gleichen Server.

unser größtes Problem ist wohl die Zeit .. oder besser gesagt der Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich magl nur zustimmen, man wird es nie schaffen bzw. nur selten durch Zufall, dass zumindest alle in einem Team sind. Hauptsache man spielt mit auf einem Server!

SUSG, du hast mein Dogtag geklaut! AHHHHH!!!

@ Squizel

Den "Squadmanager" kann man auch mitten im Spiel mit Enter öffnen. Dort kann man sich auch selbst töten etc. Und natürlich ist das Schloss vielleicht nicht ausgereift bei den Squads aber es war sicher so gedacht, damit wenn dort 3 Mitglieder sind, die alleine in einem Squad spielen wollen den weiteren Beitritt sperren können.

meinen DogTag hat noch niemand von euch oder? xD

noch nicht aber ich bin dabei.. :D

nicht mehr lang.. BlackAc1d... :lol:

kann man eigentlich irgendwie nachrichten an die Leute in der Freundesliste schicken? Also In-Game ähnlich wie bei Steam?

Du hattest deine Chance magl :P Noch eine bekommste nich xD

achso ? wann denn?

... naja wir werden sehen..
du wirst es spüren..

xenac: hab ic mich auch schon gefragt..aber noch keien solche option gesehen.

magl: jo hatte ich gelesen..aber ich hatte irgenwie gehofft das sich seit dem 83. post mal was rauskristallisiert hat, immerhin sind wir schon bei post #236
aber gut, ist scheinbar doch schwieriger alle unter einen hut zu bekommen.

wegen den übervollen squads mache ich mir weniger sorgen. so viele sind ja wie ihr schon sagt gar nciht gleichzeitig online.

P.S. ich spiel erstmal ne runde.wer sich anschließen will kann das gern machen

magl1312 schrieb:
Außerdem wär doch ein Gruppenfoto in der heimischen Base ganz nett.. vielleicht in Waffenpose oder so.. in Reihe aufstellen und einer läuft vor und drückt auf Fraps. :freaky:

:D Oh ja, das wäre mal was. Da wäre ich sofort dabei. :D

Jungs, ich bin bis morgen noch außer Haus und werde erst am Dienstag daheim sein. Dann bin ich auch wieder zur Stelle und kann euch unterstützen. Ich freue mich schon auf die Neuen im Team. Hoffentlich klappt es mit dem Hinzufügen zur Freundesliste.

Meine bevorzugten Modi: Sturmsoldat und Pionier, bin als Fahrer oder MG-Schütze (inklusive Fahrzeugreparatur) nicht schlecht. Ansonsten eher Conquest denn Rush.

also rush macht definitiv nur mit nem starken team spass...

wenn man als einziger immer wieder die m-com scharf macht und dabei draufgeht.. und die sniper hinten sitzen und nur auf ihre kd schauen.. das ist zum kotzen... :(

sowas kann dir bei conquest nicht passieren.. oder zumindest nicht so deutlich.

Gestern war ich seit langem mal wieder auf der Wüstenmap mit den vielen Panzern..
aber leider ohne Euch.. also auch ohne gescheites Squad.. da hab ich mich dann aufs Panzer sprengen (C4) konzentriert..
also möglich lange und umständlich anschleichen und plazieren und dann in position laufen und genüßlich abdrücken.. :D
und dann ich der killcam ein tänzchen um den brennenden panzer :evillol:
Die Gesichter würd ich gerne mal sehen. :lol:

hehe, ja was ist immer besonders spannend mit dem C4 :)

Ich find conquest auch nice, m-com ist nicht so mein Ding. Heut Abend werd ich wohl wieder online sein, vermutlich auch öfters, weil ich FEAR 2 gestern auch durchgespielt habe..komisches Ende. Passend zum Game, aber schon irgendwie krank. Nicht so tricky-komisch wie bei HL2 oder so, sondern einfach nur komisch.

magl, morgen bin ich wieder daheim. Ob wir mal wieder ein paar richtig schöne Partien hinbekommen? Wie wäre es mit morgen ab 20 Uhr? Am besten Conquest bei einem halb vollen Server. Welche Größe ist euch denn am liebsten? Ich spiele ja meist nur die 32er.

Squizel, ich freu mich schon, auch mit dir mal ne Runde zu zocken. Du scheinst gut in unser Team zu passen. :)

Zurück
Oben